Ideen für den 15. Geburtstag (Mädchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Spieleabende toll, mache ich zu meinem 16. Ihr könntet auch Lasertag spielen gehen, hat ne Freundin zum Geburtstag gemacht, das ist echt cool! Oder Tretbootfahren. Ihr könntet auch einfach nen normalen 'Mädelsabend' machen, Gesichtsmasken selber machen, Filme schauen, reden ... was du eben auch sonst so mit deinen Freunden machst.

Also meine schwester wird 16 und ich versuch grad auf twitter ihre lieblingsband dazu zu bekomen mir zu folgen und dann schenke ich ihr den twitter account

everdeen92  29.12.2014, 18:31

sorry hab mich verlesen ich dachte du suchst ein geschen. wie wärs mit bowling?

Bowling ,Freizeitspark oder ins kino gehen. Oder eine pizza belegen ( kann man gut vorbereiten), eine leckere erdbeer bowle, und dann könnt ihr Wahrheit oder pflicht, tabu, karaoke, activity oder was du hast, spielen. ;)

Wie wär's mit einem Gutschein für ein Welniss Wochenende für Freunde? Oder allge. Gutscheine: -I-Tunes Karte, Bekleidung z.B. H&M, Kino, zum Eis essen, Drogerie gutschein, Amazon, elektrogeschaeft, schlittschuh fahren, handyaufladekarte, schuhgeschaeft. Oder ein gutes Buch was sie sich schon längst gewuenscht hat. Oder wenn du ihre hobbys kennst z.B. da eine kleinigkeit kaufst oder was dekoratives.

Milchkaffee7000  29.12.2014, 18:49

Oder eEintrittskarten fuer ihre lieblingsband. Eine cd von ihrer lieblingsband.

Ally28
Fragesteller

Sry, ich suche kein Geschenk sondern welche Aktivitäten man machen kann