Was soll ich bloß an meinem 15. Geburtstag machen?

3 Antworten

Such doch witzige Spiele raus wie z.B. wo man die Schokolade mit einem Handschuh und Hut usw schneiden und essen muss oder mach eine Motoparty...z.B. Black&White oder alle müssen im Schlafanzug kommen.

Backt zusammen Osterplätzhen. Den Teig kannst Du ja schon vorbereiten, dann verziert ihr zusammen die Plätzchen. Oder blast Eier aus und bemalt sie.

Was auch sehr witzig ist, aber leider auch sauerei macht: Germanys next Topmodel auf Eiern.

Eine Jury sitzt am Tisch. Jeder bekommt eine Rolle zugewiesen, also einer ist z.B. Thomas Hajo, eine Heidi Klum und einer Bruce Darnell.

Der Rest muss modeln. Dabei bekommen Sie rohe Eier unter die Fußsohle geklebt (Mit Klebeband oder Tape) und die dürfen beim Catwalk nicht kaputt gehen) Der Walk wird dann bewertet, wer das Ei kaputt macht fliegt raus.

Eine Art Familienduell lässt sich auch gut in zwei Gruppen spielen. Oder sowas wie wer wird Millionär in Gruppen.

Huiniguini1
Fragesteller

Die GNTM Idee ist richtig gut!!:D

elevenmoons  01.03.2016, 17:05
@Huiniguini1

Das hatten wir am Schulabschluss mit Lehrern gespielt. Kam richtig gut an! :) War aber halt draußen, da Sommer. In der Wohnung macht es halt Sauerei aber man kann ja danch putzen ^^

elevenmoons  01.03.2016, 17:07
@elevenmoons

Am Besten gibt es für den/die Gewinner(in) einen kleinen Preis... z.B. ein Foto...kann ja irgendeins sein z.b. ein Mann in einem Tütü und dann kann man sagen... "Laura...Dein Walk war super, Dein Shooting war super, hier ist Dein Foto, herzlichen Glückwunsch".. und übergibt ihr das witzige Foto.

Gibt so viel coole Möglichkeiten.

Du kannst lasertagen gehen.. das ist echt lustig und macht viel spaß. Man ist da in so einer Art Arena, es gibt zwei Mannschaften und Laser(Licht)pistolen. Mit denen muss man versuchen, die mitglieder der anderen Mannschaft zu treffen. Informier dich doch im internet darüber