Bild: https://goo.gl/images/ReKmdh

...zur Antwort

Ke mehr dj über etwas nachdenktst, umso surreale wird die Sache.

Das fängt schon bei einem Wort an.
Such dir ein Wort aus und denke darüber nach... Es wird dir immer komischer erscheinen.

Du bist wohl nicht 100% mental stabil und das ist auch okay.
Ich kenne das Gefühl zu gut, wenn sich alles surreal anfühlt.
Aber das ist keine Krankheit.

Du solltest vielleicht neben deiner Familie und Freunden auch mit einem Psychologen darüber sprechen.
Denn der kann dir hilfreich zur Seite stehen und Tipps geben, die Hand und Fuß haben.

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr XYZ

Hiermit bitte ich Sie mir den Betrag XX auf das Konto Bla Blus aus dem Anlass XYZ zu überweisen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Es gibt Geldtransporter, vielleicht da mal nachfragen.

Oder bei der Post mal nachfragen.

In der heutigen Zeit hat halt jeder ein Konto oder ein PayPal Konto.

...zur Antwort

Stell dir vor, du hast eine Konstante in deinem Leben.
Irgendetwas, dass dir total wichtig ist und du dir dein Leben ohne diese Konstante nicht vorstellen kannst.

So und nun nimmt dir das jemand weg.
Es existiert nicht mehr und wird auch nie mehr zurückkommen.

Dann verspürt du einen Verlust.

Und bei Menschen ist das alles noch viiiiiel tiefgründiger.
Es verletzt Gefühle.
Du wirst eine geliebte Person nie wieder sehen.
Und diesen Verlust muss man erst mal verarbeiten.
Dies tut der Mensch eben indem er trauert.
Ein Prozess, den man gar nicht beeinflussen kann.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat ein anderes Bedürfnis an Eehilung/Schlaf.

Solange du dich ausgeruht fühlst und dir die Augen nicht mit Streichhölzer aufhalten musst, hast du genug geschlafen.

Die optimale Zeit liegt bei 6-8 Stunden.

Zu viel Schlaf ist übrigens auch nicht gesund.

Man sollte einen gleichmäßigen Rhythmus haben und auch am Wochenende un die gleiche Uhrzeit aufstehen.

...zur Antwort

Das ist wohl Rasurbrand.
Benutzt du einen Rasierschaum? Immer. Eine frische Klinge?
Eine beruhigende Lotion danach?
Deo?
Vielleicht hast du ne allergie auf eines der Produkte.

Versuchs mal mit sentitiven Produkten

...zur Antwort

Ich nehme regelmäßig Ibuprofen 800-1200 und habe noch nie solche Nebenwirkungen davon gehabt, noch bei anderen erlebt.
Vielleicht solltest du auf ein anderes Mittel zurückgreifen.
Rede nochmal mit deinem Arzt

...zur Antwort

Akzeptiere es oder nimm sie mit

...zur Antwort

Ich brauche wirklich euren Rat/Meinungen...?

Hallo liebe Leute, wo soll ich anfangen,mir ist heute etwas gravierendes bewusst geworden,das mich schon die letzten Monate beschäftigt hat. Ich(21 Jahre alt) habe ca. die letzten 5 Jahre meines Lebens einfach weggeschmissen,ich habe mich meiner Sucht hingegeben und habe ansonsten nichts anderes mehr gemacht. Meinen Verpflichtungen bin ich zwar nachgekommen(Abitur und anschließend Bachelor), aber angesichts all der Freizeit die ich verschwendet habe,ist das ein sehr schwacher Trost. Es geht konkret um eine Internetsucht, das heißt Spiele,P0rnos,Serien,... usw.Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen,an dem mir nichts von alldem mehr Spaß macht,ich fühle mich leer und unendlich traurig, vor allem wenn ich andere Leute in meinem Alter sehe. Ich habe wirklich gar keine Freunde mehr und auch kaum Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Wisst ihr,wie sich das anfühlt, ich durfte nie erfahren,was wahre Freundschaft oder wahre Liebe bedeutet. Oder wenn man sich vor den einsamen Wochenenden,Ferien, Geburtstagen,Feiertagen,usw. schon fürchtet,unter der Woche konnte ich mich immerhin noch ablenken,aber jetzt funktioniert das wie gesagt nicht mehr. Meinen 18. und 20. Geburtstag hab ich auch nicht gefeiert,mit wem auch? Aber am meisten habe ich Angst,alt zu werden und dann zurückzublicken und nichts erlebt zu haben. Weil das habe ich wirklich nicht, wenn ich zurückdenke war jeder Tag gleich ... Keine besonderen Erinnerungen,die bleiben... :( Auch mein Studium war rein zweckmäßig und ist weit entfernt davon,mir soetwas wie Spaß zu bereiten oder mich zu erfüllen,wie es ja bei so mach anderem zu sein scheint... Mein Problem jetzt ist,neue Freunde kennenzulernen und endlich mal ne Freundin,diese ganzen Pornos haben meinen Trieb komplett unterdrückt. Und ich hab ansonsten auch keine richtigen sozialen Hobbys, ich gehe lediglich alleine 6 mal die woche in ein Fitnessstudio und ab und zu alleine feiern,das wars...Was würdet ihr jemandem in meiner Situation empfehlen ? Wie hole ich diese 5 Jahre nach? Im Grunde müsste ich 5 mal die woche feiern gehen und exzessiv Pick-Up(siehe:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seduction_Community) betreiben,sowie Ster0ide nehmen und auch Partydr0gen,dabei um die Welt reisen,was sehen.Geld dafür hätte ich jedenfalls genug für so ein paar Jahre. Ich hab da auch ein Vorbild,das mich motiviert: Zyzz, er war auch internet/spielsüchtig und hat dann iwann beschlossen,sein leben zu leben,nur noch partys,frauen,bodybuilding,ster0ide,partydr0gen usw. Das dies meine Lebenszeit verkürzen wird ist mir bewusst und auch gewollt,denn ich muss nicht unbedingt alt werden(verstehe auch den Reiz am alt werden nicht,ich ziehe ein kurzes intensives Leben einem langen,langweiligen,von Pflichtbewusstsein und Verantwortung geprägten "Leben" vor) und will auch keine familie gründen,verantwortung übernehmen usw.. So ein 0815 Leben wäre mir auch viel zu langweilig muss ich sagen. Außerdem bin ich einfach zu kaputt,jetzt ein normales Leben zu führen.

...zur Frage

Komm erst mal mit dem normalen Leben klar, bevor du dich in so einen Lifestyle stürzt ;)

Finde Freunde und knüpf soziale Kontakte.

Oder noch besser: such dir professionelle Hilfe. Du brauchst jemanden zum Reden.

...zur Antwort

Werd dir erst mal klar, was du willst.
Nimm Abstand zu ihm!

Mach dem Jungen keine Hoffnung.

Er leidet sonst nur und glaub mir: Liebeskummer sind Höllenqualen.

Also lieber gehst du auf Abstand, wirst dir klar ob Freundschaft oder mehr und gehst dann wieder auf ihn zu, als dass du dich halbherzig auf ihn einlässt und danach abschiesst.

...zur Antwort

Du kannst in der Schule jemanden kennenlernenund die Person gut finden.

Verlieben tut man sich, wenn man mit der Person viel Zeit verbringt.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge

...zur Antwort

Viiiel trinken!
Wenn du Zitrone hast, dann Koch dir heißes Wasser auf und mach Zitronensaft rein.

Du kannst auch Salzwasser inhalieren!

Wichtig ist, dass du die Schleimhäute feucht hälst.

...zur Antwort