Schreiben per email?

2 Antworten

Sehr geehrter Herr XYZ

Hiermit bitte ich Sie mir den Betrag XX auf das Konto Bla Blus aus dem Anlass XYZ zu überweisen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Warum soll er dir Geld überweisen? Geht es um dein Gehalt, dann einfach mit Fristsetzung dein Geld einfordern.

Wie kann ich höfflich eine Email zurück schreiben dass ich nächste Woche Zeit habe aber Montag nicht, weil ich ein Termin bei meinem Berater habe um 11 Uhr?

...zur Frage

Jochen Schweizer Bestellung überweisen?

Ich hab jetzt gerade ein Geschenk für mein Freund bestellt per Lastschrift. Hab die Bestätigung auch schon per Email bekommen aber da steht nirgends wohin das Geld überwiesen werden soll also Bankverbindung..
Kommt das extra nochmal oder wo finde ich das ?

...zur Frage

Was bedeutet es (für Euch), wenn jemand zu dem ich per Email schreibe (zu der beruflichen Email) nicht zurückantwortet?

Hallo liebe Leute :-)

ich möchte ganz gerne wissen, was es (für Euch) bedeutet, wenn ich zu jemanden per Email schreibe (zu der beruflichen Email), keine Email zurück bekomme - also keine Rückmeldung bekomme?

...zur Frage

Muss mir der Arbeitgeber das Geld überweisen?

Habe vor 3 Wochen ein Arbeitsvertrag unterschrieben Dort stand aber nicht drin das ich meine email angeben muss damit die mir die lohnabrechnung per email zu schicken können. Hab grad erst Post bekommen das ich meine email per Post dahin schicken muss. Morgen müsste theoretisch mein Gehalt kommen. Da sie aber keine email von mir haben und mir die lohnabrechnung nicht schicken können weiss ich nicht ob die mir das Geld trotzdem überweisen ? Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Darf man seine Kontoverbindung per Email verschicken?

Viele von meinen Freunden machen das, falls man ihnen Geld überweisen soll. Aber ist das nicht gefährlich?

...zur Frage

Wie kann man eine Email richtig schreiben für Fussballkarten?

Es geht dadrum das meine Freundin tickets für ein fussballspiel haben möchte und da per Email fragen möchte ob es Tickets gibt und wie das mit dem Geld ist.Wie formuliert man das am besten

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?