An den Achseln rot nach Rasur?

3 Antworten

hmm dein Körper sagt dir "du tust mir weh, höre auf mich wider meine Natur zu verunstalten"

denk mal drüber nach

einen dummen Trend nachrennen und dafür rote, überreizte, kranksheitsanfälligere Haut haben oder lieber ein paar Haare haben und dafür eine gesündere Haut? Überlege es dir.

Helfen kann auch sich nicht nur 1-2 mal im Monat zu rasieren anstatt täglich oder wöchentlich.

Das ist wohl Rasurbrand.
Benutzt du einen Rasierschaum? Immer. Eine frische Klinge?
Eine beruhigende Lotion danach?
Deo?
Vielleicht hast du ne allergie auf eines der Produkte.

Versuchs mal mit sentitiven Produkten

28

Genau

Ganz meine Meinung

0
3

Ja wirklich immer ich denke dass es an meinem Deo liegt,benutze nämlich seit einer Woche ein neues,obwohl es von CD ist welches nur gutes verspricht

0

Statt Rasieren könntest Du auch Enthaarungscreme versuchen.

Starker und gründlicher Elektrorasierer gesucht

Hallo Leute,

habe schon mehrere Rasierer gekauft aber keiner kommt gegen meine harten Haare an :-) Die aktuellsten Rasierer die ich habe: Braun Series 7

Philips S9521/31 Shaver Series 9000

Beide sind sonst sehr gut aber haben bei täglicher Rasur trotzdem schon Probleme. Mir ist bewusst, dass man kein Nass-Rasur-Ergebnis erreichen kann aber vielleicht kennt jemand ein gutes Modell das Power hat!

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Gereizte Achseln nach Waxing

Ich habe mir gestern die Achseln gewachst und heute sind sie total rot und jede Bewegung tut weh, lediglich in gestreckter Position verspüre ich eine Schmerzlinderung. Das ist mir völlig neu, ich wachse meine Achseln schon seit Jahren, und hatte eigentlich nie Probleme - natürlich war die Haut danach immer ein wenig gereizt, aber am nächsten Tag war wieder alles ok.

Mein Problem ist, dass ich leider keine richtige Wundsalbe zuhause habe, mit der ich die Reizung lindern kann. Da heute Sonntag ist, kann ich auch leider nicht zur Apotheke. Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel um meine Achseln zumindest für heute ein wenig zu beruhigen?

...zur Frage

Woher kommt auf einmal der massive Schweißgeruch?

habe seit ca. 3 Wochen wirklich starken Schweißgeruch unter den Achseln. Direkt nach dem Duschen geht das eigenlich sofort wieder los. Diese Probleme hatte ich vorher nie. Außerdem habe ich sehr dünnes Haar bekommen (weiß nicht, ob das miteinander zusammenhängt). Hat jemand eine Idee was ich gegen diesen Schweißgeruch tun kann? Muss es etwas mit meiner Gesundheit zu tun haben?

...zur Frage

Was kann man gegen stark gereizte Achseln tun?

Seit kurzem vertragen meine Achseln anscheinend das Rasieren nicht mehr, denn nach der Rasur sind sie immer total gereizt und haben überall rote flecken und Pickelchen. Jetzt wollte ich euch fragen, was kann man dagegen tun? Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Rot Unter Achseln was ist zu tun...?

Ya Hallo,

unswar unter meinen Achseln ist so Rot ganz Rot meine Haut unter mein Achseln fühlt sich so Trocken an was kann das denn sein..???

Mein bruder hat gesagt es könnte von deinem Deoroller sein das Mit Alkohol ist er hatte auch wirklich recht ab jetzt benutze ich alkohol freies deoroller und es Brennt nicht mehr aber ich kriege diese Rot Flächige Haut irgendwie nicht weg was ist das..???

Bitte um Hilfe und Hilfsbereite Antworten Danke...!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?