was tun damit eine Geburtstagsfeier nicht langweilig wird?

3 Antworten

keine Sorge nach dem Film sind alle so lange nicht mehr auf FB und wie sie sonst noch heissen, das sie gar keine Unterhaltung brauchen, nur ein funktionierendes Handy?

Naja, ich denke mal nicht, dass sie deine Gäste beim Film langweilen werden (außer, es wäre eifnach gaaaaaaar nicht ihr Genre). Hast du denn sonst noch etwas geplant? Mit genug Popcorn, Cola und nem guten Film wurde noch keinem langweilig! ;)

Hi, Ich habe einen Tipp für dich, ich habe nämlich auch vor kurzem meinen Geburtstag im Kino verbracht. Ich würde dir raten danach noch Eis essen zu gehen oder noch bei dir zu Hause Spiele vorzubereiten. :D