Wie & wo kann ich mein 14.Geburtstag feiern?

7 Antworten

Warum willst Du denn nicht zu Hause feiern? Da müsste doch platz sein, für nur 10 Leute...

LisaMausiLein
Fragesteller

ne wir haben leider kein platz! ..& meine Mutter hat was dagegen! & dazu ist es noch langweilig xD

Benjy  02.04.2009, 16:24
@LisaMausiLein

Habt ihr oder Freunde von Dir einen Garten? Da kann man grillen UND feiern ;o)

LisaMausiLein
Fragesteller
@Benjy

ya geht ya schlecht beim schlechten wetter :S

Wenn das Wetter so bleibt, würde ich einfach raus gehen. Am Besten ein Picknick veranstalten und jeder soll was Kleines mitbringen. Du selbst kannst ja Kuchen backen oder so. Wenn du Abends feierst, würde ich angrillen doer so.

Geht doch schwimmen,oder spielt lustige Spiele,campen am stand,eis essen gehen,nachtwanderung...oder guck im inet nach!! Viel glück!!!!

Mach eine kleine Grillparty, mit Wurst, Fleisch, Salate, Bowle, alkoholfreien Getränken und kleinen Snakes. Meistens gibt es Grillstellen in Parks oder an Stränden. Nebenbei ein paar Sportspiele und gute Musik und die Party läuft.

hi, ich werde am 21. 4. 14.

ich hab mir überlegt das ich mit (10 Leuten)

irgendwo campen gehe und davor grille.

oder wir gehen Bowlen. ... Viel Spaß