Man möchte immer gleich groß aufwarten, aber ich denke ein schöner Strauß, eine evtl. selbstgebastelte Karte und ein selbstverfasstes Gedicht erfreut jedes Mutterherz.

...zur Antwort

Egal wie du aussiehst, du musst nicht anderen gefallen sondern nur dir selbst. Ich könnte jetzt sagen die inneren Werte zählen, aber die sieht man nicht beim ersten Blick. Und solltest du wirklich so ein Problem damit haben, dann suche nach einer Selbsthilfegruppe oder eine Psychotherapeuten. Du bist vorbelastet und kannst mit deinen vergangenen Problemen einfach nicht abschließen. Glaub mir heute ist sowas kein Tabuthema mehr. Gib dich ruhig in professionelle Hände. Viel Glück.

...zur Antwort

Bei jedem Menschen ist es unterschiedlich, die einen bekommen es früher die anderen später hängt ganz vom Körper ab. Die Natur hat da leider keinen Zeitplan eingerichtet. Entweder wartest du noch ein bisschen oder wenn du doch etwas verunsichert bist und dich beraten lassen möchtest suche doch ein Frauenarzt auf, der bzw die kann dir bestimmt helfen und dir all deine Fragen beantworten, zudem wirst du gründlich untersucht.

...zur Antwort

Ja von dem Problem habe ich schon öfters gehört. Ich kann dir nur empfehlen es weiter zu versuchen, eine E-Mail oder ein Fax zu senden, oder ein Brief oder betreffendes Formular (am besten per Einschreiben) zu senden.

Ist zwar alles ein Ding der Unmöglichkeit, aber seit dem sie die neuen Nummern haben habe ich schon viel davon gehört das diese Nummer teils gar nicht funktioniern oder ständig besetzt ist.

...zur Antwort

Ich finde es gut das es nicht so einfach ist, weil dann könntest du heute diese Frage nicht stellen. Diese finde ich übrigens hier fehl am Platz und hat hier nichts zu suchen.

...zur Antwort

Mach eine kleine Grillparty, mit Wurst, Fleisch, Salate, Bowle, alkoholfreien Getränken und kleinen Snakes. Meistens gibt es Grillstellen in Parks oder an Stränden. Nebenbei ein paar Sportspiele und gute Musik und die Party läuft.

...zur Antwort