Ich bin 16 (bald 17) und habe noch nicht meine Tage!

20 Antworten

Dürfte ich fragen wie schwer du bist, denn man sagt man bekommt sie erst ab ca 50 kg; obwohl ich denke, dass du mehr hast. Du kannst ja auch mal beim Frauenarzt fragen! Ansonsten höre auf deine Mutter, irgendwann kommt sie ohnehin. Und du verpasst nichts, glaub mir!!

genau das solltest du auch, abwarten. bist du evt sehr dicker oder sehr dünn? Das kann ein ausschlafgebender grund sein warum du deine tage noch nicht hast.

Geh zum Frauenarzt... weil ich habe gelesen wenn man 16 ist und noch keine Tage hatte sollte man sich untersuchen lassen... :) Viel Glück :)

jeden Monat brauner Ausfluss?! unfruchtbar?

Hey, Ich habe meine periode noch nicht aber letzten monat so ab dem 23. hatte ich 5 tage lang ganz viel braunes in meiner unterhose. Meine mutter meint es seien schmierblutungen. Und dann würde nächsten monat die periode ricbtig bekommen. Und seit gestern dem 11. Habe ich wieder so braunen Ausfluss (?) In der hose. Es ist durchgehend und nicht wenig. Icb hab Angst dass ich eine krankheit habe und unfruchtbar bin :( bitte helft mir was das ist !! Danke

...zur Frage

Immer wieder brauner Ausfluss?

Hallo alle zusammen,

also ich bin 17 und habe 5 Tage nach dem letzten Tag meiner Periode leichten braunen Ausfluss gehabt und dabei auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Am Abend war alles wieder normal, doch jetzt, 4 Tage später, hatte ich es schon wieder. Was kann es sein? Momentan bin ich sehr gestresst, kann es damit zusammenhängen? Oder kann es auch eine Einnistungsblutung sein?

...zur Frage

Meine Tage noch nicht mit 17. Normal?

Als ich 13 Jahre alt war hatte ich ein einziges Mal meine Tage. Ich rutschte dann eine Essstörung und litt 3 Jahre an Magersucht. Nun bin ich normalgewichtig und wiege soagr noch mehr als vor meiner Essstörung, doch meine Tage habe ich bis heute nicht und ich bin 17 Jahre alt!! Ist das normal oder sollte ich mir darüber Sorgen machen??

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

Muss man ghusl bei der Periode darauf warten bis weißer Ausfluss kommt oder nicht?

Muss man drauf warten, wenn man braunen Ausfluss hat bis weißer Ausfluss kommt, oder nicht um ghusl zu verrichten? Bitte keine Antworten wie: frag deine Mutter/Schwester oder sonst was...

...zur Frage

Regel um 1-2 tage verschieben

Hey ihr da draußen ;) Habt ihr ne Idee wie man seine Regel um 1-2 tage verschieben kann..? Ich nehme weder die Pille noch andere Medikamente ;) Achso und ich bin 17:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?