ein wenig Blut mit Ausfluss auf der Slipeinlage, habe aber noch nie meine Tage gehabt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass das der Anfang von deiner ersten Periode war. Falls aber nichts mehr kommt, war das entweder ein Anzeichen (sozusagen eine ''Vorbereitung'') oder du hast dich verletzt/dein Jungfernhäutchen ist gerissen.

Liebe Grüße ❤︝

xmermaid  09.07.2014, 16:39

Danke für den Stern! :)

es kann bei jedem anders sein. bei mir war das damals so, dass ich die tage erst nach paar monaten bekommen hab aber es hätte auch am nächsten tag passieren können. sei einfach bereit also immer tampons oder binden dabei haben und wenn es so weit ist, merkst es schon, dann schnell aufs klo rennen :)

Ja das ist ein vorbote. Wann du sie jedoch bekommst, kann dir keiner sagen.

Das ist schon das Beste Zeichen dafür. Bis du deine richtige Periode bekommst und das regelmäßig, kann aber noch ein Weilchen dauern. bei manchen Jahre.

Anzeichen der Periode ist der Ausfluss und sehr starke Schmerzen im Unterleib. Bei jedem Mädchen ist das anders ! Du wirst sie spätestens mit 18 kriegen, falls dann immer noch nicht würde ich wirklich mal zum Frauenarzt gehen, aber sonst ist es eigentlich normal es gibt viele Mädchen in deinem Alter die ihre Periode noch nicht haben ! Mach dir nichts drauß ! Du kriegst sie sicher noch ! Mfg "hellisweetlol" 😊😊