Sehr schwache Periode oder schmierblutung?

2 Antworten

Hallo liebe Mia,

Wahrscheinlich ist es deine Periode aber lass der Umwelt zuliebe noch Slipeinlagen drinnen und kontrolliere diese mehrmals.

Es könnten natürlich auch nur Schmierblutungen sein. Achte einfach auf weitere Anzeichen für die Periode und entscheide dann ob du es zählen lässt oder nicht. Am Anfang ist das sowieso noch nicht gaaanz so wichtig ob das nun nur eine Schmierblutung oder die Periode war.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf Gutefrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja sowas ist am Anfang normal, dass Pendelt sich aber irgendwann ein.