Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

9 Antworten

Hallo!

Ich hab meine Periode auch mit 13 bekommen, könnte also durchaus sein. Unterleibschmerzen haben die meisten, jedoch noch lange nicht alle Frauen. Es könnte eine Vorblutung sein, denn die Periode selbst ist wirklich knallrot und nicht "nur" braune Flecken.

Ich würde also davon ausgehen, dass du sie bald bekommst. Sei darauf vorbereitet mit allfälligen Kopfschmerztabletten und ganz wichtig Binden!

Anonymaf069486
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ja, das ist sie!

die Unterleibsschmerzen können noch kommen, wenn nicht dieses, dann das nächste Mal, sind auch alles andere als angenehm!

Hey ich bin 12 & hatte auch diesen braunen Ausfluss Besser gesagt schmierblut ich hatte den glaube ich 1 Woche & habe gestern auch meine erste Periode bekommen es kann sein das es ein Anzeichen ist das du in den nächsten Wochen oder tagen deine Periode bekommen wirst pack als Notfall immer Ersatz Unterwäsche und binden mit ein

Das wäre doch wohl mal eine Frage die Du an Deine Mutter richten könntest, sie kann Dir bei Deinem Problem auch helfen. Mittlerweile hat man das Gefühl das kleine Mädchen lieber mit Fremden ihre Körperflüssigkeiten dokumentieren, anstatt mit der Mutter, die oh Wunder eine Frau ist.

Wahrscheinlich bekommst Du jetzt Deine Regel, daher ab zu Mama.

Bin zwar ein Mann aber des ist doch ganz normal oder? :D

Anonymaf069486
Fragesteller

Ich weiß es nicht aber danke für die antwort