Slipeinlagen - ab welchem Alter?

Ja 48%
Nein 35%
Manchmal 16%

31 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind Anzeichen für deine Periode - und, nein, Slipeinlagen sind auf keinen Fall "altersbeschränkt".

Dies ist genaz natürlich, deswegen brauchst du keine Angst zu haben mit deiner Mutter zu sprechen. Jede Frau ist / war mal in dieser Situation :)

Nein

Natürlich nicht, welchen Sinn sollte das haben?

Nein

Wieso hast du Angst es deiner Mutter zu sagen? Slipeinlagen sind Hygieneartikel, keine Sexspielzeuge

Genieserisch007
Beitragsersteller

Ja das stimmt 😅

 Sind Slipeinlagen altersbeschrängt?

Natürlich nicht. Die kann jeder tragen wann und wo er will.

Genieserisch007
Beitragsersteller

Dankeschön 😘

Manchmal

Hey, nein die sind nicht altersbeschränkt, kannst dir überall selbst welche kaufen😊

Genieserisch007
Beitragsersteller

Okay vielen Dank