Slipeinlagen - ab welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 35%
Manchmal 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind Anzeichen für deine Periode - und, nein, Slipeinlagen sind auf keinen Fall "altersbeschränkt".

Dies ist genaz natürlich, deswegen brauchst du keine Angst zu haben mit deiner Mutter zu sprechen. Jede Frau ist / war mal in dieser Situation :)

Nein

Natürlich nicht, welchen Sinn sollte das haben?

Nein

Wieso hast du Angst es deiner Mutter zu sagen? Slipeinlagen sind Hygieneartikel, keine Sexspielzeuge

 Sind Slipeinlagen altersbeschrängt?

Natürlich nicht. Die kann jeder tragen wann und wo er will.

Manchmal

Hey, nein die sind nicht altersbeschränkt, kannst dir überall selbst welche kaufen😊