Was ist das braune auf meiner Slipeinlage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dauerhaft ist, dann solltest du damit zum Frauenarzt gehen. Dies könnte ein Anzeichen einer Infektion sein. Scheidenpilz zum Beispiel. Das passiert der Besten mal und sollte nicht weiter schlimm sein, da dies gut behandelt werden kann :) 

Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlxoxo1
08.12.2015, 17:51

Die anderen schreiben es könnte Blut sein, und du kommst mit Scheidenpilz XD Na ja eigendlich ist mein Ausfluss ''weiß'' er  ist nur manchmal braun. UND NEIN ES KANN NICHT KACKA SEIN!

0

Dass kann deine erste Mini Periode oder zwischenblutung sein

Aber ich würde das beim Frauenarzt abklären ich war da damals vor 5 Jahren da war ich 11 ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst wahrscheinlich die nächsten Tage deine Periode :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

getrocknetes Blut (sieht bräunlich aus)

bekommst langsam deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?