Mit 16 noch nie tage gehabt?

5 Antworten

Man sagt, ab 16 Jahren sollte man zum Frauenarzt gehen wenn man seine Periode noch nicht hat. Wahrscheinlich wird sie auch bei noch kommen, bist du vielleicht klein und dünn?

Ja klar bekommst du sie. Jedes Mädchen ist anders. Mache bekommen es mit 13 14 oder sogar erst mit 18. Aber an deiner stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen weil die antworten von hier stimmen vielleicht aber der frauenarzt wird dir das richtige sagen

Dafür gibt es den Frauenarzt.

Von Zysten bis hin zur Essstörung kann das alles sein.

Wenn Du ein Mädchen und nicht magersüchtig bist, bekommst Du irgendwann Deine Tage. Eigentlich spätestens mit 17.

Falls nicht, solltest Du mal zum Gynäkologen gehen, vielleicht ist irgendwas bei Dir nicht in Ordnung.