Fast Motorradunfall gehabt? Meinung?

3 Antworten

Nö.

Keine tolle Leistung.

Das kann Unerfahren schnell passieren, dass man etwas in die Richtung lenkt, wo man hinschaut.

Das mit dem Begrenzungspfosten war Glück, kein Können.

Sowas Ähnliches ist mir, durch kurze Unaufmerksamkeit, auch schon passiert. Habs auch geschafft.

Das war nur ein kleiner Fahrfehler, wie er vielen passieren kann. Die Grundregel beim Motorradfahren lautet „Guckst du sch…, fährst du sch…“. Ein guter Motorradfahrer weiß, wie wichtig die Blickführung ist.
Du hast die Situation nicht gekonnt gemeistert sondern einfach instinktiv gehandelt.

Die Tatsache, dass du dir offenbar viel darauf einbildest

Jedoch habe ich die Situation natürlich gekonnt gemeistert dank meiner Fähigkeiten und es ist nicht zum Unfall gekommen.
Der Profi.

zeigt klar, wie unerfahren du doch eigentlich bist und wie wenig Fahrerfahrung du doch hast. Mach ein Fahrsicherheitstraining!

Still  08.12.2023, 07:47

Ferner wäre der Kontakt Spiegel/Leitpfosten auch relativ harmlos verlaufen. (zumindest für einen wahren Profi) Unser FS hätte die Maschine natürlich verrissen.

Jedoch habe ich die Situation natürlich gekonnt gemeistert dank meiner Fähigkeiten und es ist nicht zum Unfall gekommen

Wäre das nicht etwas was WIR dann DIR bescheinigen müssten? Eigenlob stinkt, schon mal gehört?

Das war reines Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste