Wie soll ich meiner Mutter es sagen das ich eine Freundin habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mama ich habe eine Freundin" .Und gut ist !

"Du Mama, ich hab eine Freundin!" Fertig! Wenn du magst, kannst du noch hinzufügen: "Ich würde sie dir gern nächstes Wochenende vorstellen!"

Einfach sagen... Vllt. schämt man sich dafür aber das ist etwas ganz normales und die Mama freut sich oft auch darüber :) Sags ihr doch am Muttertag :)

Ich habe mit die mutter meiner freundin geschlafen! Hilfe!

ich bin 21 ich habe eine freundin und ihre mutter weißt das schon sie kennt mich auch schon sehr gut. meine freundin ist letzte woche mit ihren freundinnen in die urlaub gefahren. ihr mutter ist geschieden, Sie bat mich in die Wohnung, schon da kam es mir sehr komisch vor. Sie war so - nett! Na ja, als ich dann im Zimmer meiner Freundin war, um ein paar Sachen rauszusuchen. Kam sie ins Zimmer. Ich dachte mir nichts dabei. Und dann kam sie von hinten und massierte mir zuerst die Schultern und küsste mich sanft auf den Nacken, es ging dann halt so weiter... Ich möchte das hier nicht weiter ausführen. Jedenfalls verführte sie mich und ich hatte den besten Sex meines Lebens. sie will es gerne nochmal machen und vielleicht sogar eine beziehung?

was soll ich nur machen?? soll ich es meiner freundin erzählen oder nicht? ich kann nicht so einfach nein sagen weil ich sie sehr mag und nicht ihr herz brechen will aber was ist dann mit meiner freundin? was soll ich ihr dann sagen?

...zur Frage

Mutter der Freundin Geschenk überreichen?

Hallo zusammen :)

Ich fahre zu meiner Freundin nachhause und habe für ihre Mutter/Vater eine kleine Flasche selbstgemachten Holunderblütensirup als Geschenk mitgebracht ... Was könnte ich denn sagen wenn ich sie ihren Eltern überreiche? Weil so ganz "nur in die Hand drücken" kann man(n) ja nicht machen ^^

...zur Frage

Was für eine Ausrede könnte ich mir einfallen lassen um mit Freundin ins Kino gehen zu können?

Hallo
Meine Freundin will morgen mit mir ins Kino und ich habe ja gesagt. Mein Vater weiß das ich ne Freundin hab aber meine Mutter nicht (sie soll es Auch net wissen). Mein Vater is morgen auf der Arbeit. Also müsste meine Mutter mich fahren. Aber was soll ich ihr sagen? Alle meine Kumpels sind im Urlaub (also fällt das schon mal weg). Theoretisch könnte ich auch mit'm Fahrrad fahren aber ich kann ja schlecht 3-4 stunden eine "Fahrradtour" (xD) machen.
Was soll ich meiner Mutter sagen?
Ps. Mein Vater ist auch dagegen (spezieller Grund) dass meine Mutter das net wissen soll

...zur Frage

Freundin hat Angst, ihrer Mutter die Beziehung zu beichten

Meine Freundin hat Angst, ihrer Mutter von unserer Beziehung zu sagen, sie 15, ich 16, und jetzt ist meine Frage, wie kann sie es ihr sagen? Sie meint, sie hat Angst es ihr zu sagen, da sie hinterfragen könnte, woher wir uns kennen.. Wir kennen uns, weil mein bester Kumpel mich in irgendeine WhatsApp Gruppe geschmissen hat. Sie wohnt ca 70 km von mir weg, war aber schon bei ihr, nur war ihre Mutter da nicht zuhause... hat wer paar Tipps auf lager? :)

...zur Frage

Mutter meiner Freundin doof genannt?

Meine Freundin hat sich mit ihrer Mutter gestritten und ich habe ein wenig mit ihr geredet und war für sie da. Ich war ein mal kurz sauer auf die Mutter gewesen und habe gesagt: Deine Mutter ist doof ganz ehrlich.

Jetzt sagt sie mir ich sei respektlos und macht sie gerade nur noch trauriger und wütender. Jetzt möchte sie ihre Ruhe und ist sauer auf mich.

Was kann ich ihr sagen? Ich fand es nicht mal so schlimm aus meiner Sicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?