Ich habe Panik. Hodenkrebs?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Ich bin m/13 und hatte mit November mal für 1 Minute wenn ich mich bewegt habe schmerzen in den Hoden Ende Dezember dann wieder aber da für 5-10 Minuten. Und dann Mitte Januar für 3-5 Tage es tat nur weh wenn ich mich bewegt habe später habe ich aber gemerkt das es die Schmerzen nicht vom Hoden kamen sondern von einem Schlauch über den Hoden die schmerzstillende war auch etwas dicker. Dann habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber seid Ende März mache ich mir sorgen das meine Hoden schmerzen nicht oder so aber es hat angefangen damit das meine beiden Brüste beim drauf drücken wehtaten das tuen sie jetzt nicht mehr. Mein Lymphknoten fühlt sich auch wie immer an. Und ein Ziehen in der Leiste habe ich nicht ich habe aber eine Art Kribbeln oder so in der Hüfte ich habe meinen Eltern das alles schon erzählt sie meinten das ich in der Pupertät bin und das alles normal ist und das sich da in der Hüfte und so das Gelenk befindet und das da auch viele Hormone sind. Vor einer Woche habe ich dann einen Knoten im Hoden gespürt. Am nächsten Tag habe ich wieder gefühlt und er war nicht mehr da ich weiß nicht was das war. Vor einer Woche zog es auch zwischen Anus und Hoden das hat aber auch aufgehört ich habe auch schon 3-5 mal geweint weil ich so eine Angst und Panik habe wobei es mir eigentlich gut geht ich habe auch manchmal aber nicht oft und eigentlich sehr selten im untereren Rücken schmerzen. ich habe meinen Eltern immer alles erzählt aber die haben mich immer beruhigt und meinten ich bin in der Pubertät das ist normal und ich soll nicht immer daran denken das zerstört meine Psyche und so heute habe ich dann nochmal bemerkt das überall in meinem Hoden Schläuche oder Schnüre sind und auf meinem linken Hoden ist so ne Art Knüppel der ist aber weich und auch er wie eine Schnur und beim draufdrücken zieht es. Manchmal habe ich auch ein kurzes Ziehen in einem Hoden aber mein Vater meinte auch das er das auch manchmal hat und das normal ist da sich Spermien bilden. Meine Hoden sind auch außerhalb feucht aber ich habe im Internet geguckt das ist Schweiß. Ich habe mega Panik und freue mich über jede Hilfe. Danke für die bisherigen Antworten . Freue mich über jede einzelne

...zur Frage

Du kannst deinen Eltern gern mal was glauben wenn sie es sagen.

Und wenn du solche Angst hast, geh zum Arzt und lass dich untersuchen,

Hodenkrebs ist es ganz sicher nicht

...zur Antwort

Wenn es so weh getan hat, war die Betäubung wohl nicht stark genug und/oder da war vielleicht eine Entzündung drin. Dann wirkt eine Betäubung auch mal nicht richtig.

Jetzt hast du es ja hinter dir.

...zur Antwort

Könnte etwas bräunlich sein.

...zur Antwort

Na ja, ich habe mich in jungen Jahren auch nie eingecremt. Und habe immer noch glatte Haut:-)

Also wenn du dich eincremen möchtest, nimm etwas was Feuchtigkeit spendet.

Spannt deine Haut denn wenn du geduscht hast ?

Manchmal ist weniger auch mehr. Man muss die Haut nicht unnötig strapazieren.

...zur Antwort

Kannst ja mal mit deiner Mutter darüber reden. Vielleicht entschuldigt sie sich ja noch dafür.

Aber erwarte nicht zu viel.

...zur Antwort

Üblich in dem Sinne ist es nicht. Aber wenn ich mit der Arbeit zufrieden bin, gebe ich schon mal etwas in die "Kaffeekasse".

Wenn bei meinem Auto, mal wieder ,eine Birne vorne gewechselt werden muss, wollen die nie was dafür haben. Dann gebe ich grundsätzlich etwas . Weil es immer so ein gefrickel ist-)

...zur Antwort

Nein, darfst du nicht !

Du musst jemanden damit beauftragen. Zur Not frage beim Tierschutz ob sie jemanden dafür haben.

So viel ich weiß bieten Tierheime sowas momentan auch an.

Oder frage Verwandte, Freunde, Nachbarn.

Einkaufen dürft ihr ja auch nicht selber,.

...zur Antwort

So fängt man keinen Satz an...

Schau dir die Homepage des Unternehmens an wo du dich bewerben möchtest. Lies dir genau durch was sie machen.

Und dann wirst du Gründe finden warum du dich ausgerechnet dort bewirbst.

Dann kann man sowas schreiben wie

Ihr Unternehmen spricht mich gantz besonders an weil es bei Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten gibt. Sowas z.B.

oder

... weil mich ihre Produkte überzeugen.

Sowas eben.

Man muss da eben das Unternehmen hervorheben und loben^^.

Mach mal einen Text fertig und stell ihn nochmal zur Korrektur als Frage hier ein.

Da finden sich sicher Leute die dir richtig helfen können.

...zur Antwort

Ja, kannst du. Hat mein Vater früher nur genommen. Wir hatten eine Kaninchenzucht.

Gab immer prima Ernte:-)

...zur Antwort
  • Gemeint ist damit, wenn ein Unternehmen mehrere Unterfirmen hält. Die Muttergesellschaft ist die Holding-Gesellschaft, die anderen Firmen sind Tochtergesellschaften. Der Begriff beschreibt, wie ein Unternehmen strukturiert ist.
  • Das Prinzip ist, dass die Muttergesellschaft, Kapital in der Tochtergesellschaft hat, und finanziell beteiligt ist. Die einzelnen Tochtergesellschaften stehen und handeln jedoch autonom, also gesellschaftsrechtlich und organisatorisch für sich.
  • Meist produziert die Muttergesellschaft selbst nichts. Sie hält Anteile an den Tochterfirmen und bezieht daraus ihre Gewinne.
  • Der Vorteil dieser Unternehmensstruktur liegt in der Steuerersparnis, die eine Firma so erhalten kann. Sitzt die Muttergesellschaft beispielsweise in einem Land, in dem niedrige Steuern für Geschäfte anfallen, muss sie quasi für die Gewinne, die die Tochtergesellschaften erwirtschaften, nur niedrige Steuern abführen.
  • Produziert wird in den Tochterfirmen. Diese können ihren Sitz dann ruhig in einem Land mit höheren Steuern haben. Die Gewinne müssen ja nicht im Ganzen versteuert werden, sie gehen an die Muttergesellschaft.
...zur Antwort

Na ihr dürft die Schmiererei entfernen. Ggf. muss alles neu gestrichen werden.

Viel Spaß dabei

...zur Antwort
Abwaschen

Nur weil das Blatt nix mehr ist muss man nicht alles gleich wegwerfen.

Wasch es gründlich ab und gut ist.

Bei mir sieht übrigens keine Tomate einen Kühlschrank von innen.

Da schimmeln sie mir zu schnell.

...zur Antwort