Nein, du solltest es ihr nicht sagen!

Nein, nicht sagen, denn Du bringst sie in Bedrängnis zu antworten und kann Dir wegen dem gemeinsamen Zelten nicht aus dem Weg gehen, sodaß sie nicht in Ruhe alleine darüber nachdenken kann.

Geniese die Zeit mit ihr und zeige ihr was Du empfindest, aber nicht überrumpeln!!!!!Wieder zuhause, hat sie dann gemerkt, wes los ist.

Vielleicht braucht es auch keine großen Worte und durch die Atmosphäre beim Zelten ergibt sich alles von alleine.

Aber diesen Urlaub könntest Du mit einer Beichte ruinieren. Also nichts sagen sondern zeigen, aber vorsichtig.

...zur Antwort

Bis Du dir die ganzen Eselsbrücken gebaut hast, hast du die Vokabeln einfach auswendig gelernt. Ich stelle mir vor, das Du Stunden brauchst um Dir Eselsbrücken zu bauen, dabei hättest Du die Vokabeln bis dahin alle im Kopf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.