Eine Rose für das erste Treffen mit Mutter der Freundin?

6 Antworten

In der "Blumen-Sprache" bedeutet die rote Rose: ich liebe dich... das wäre wohl nichts für die Mutter deiner Freundin.... lieber einen kleinen Strauß Frühlingsblumen

Süße Idee aber Gib der Rose lieber deiner Freundin ^^ hol für die Mutter doch stattdessen schöne Pralinen

Nein besser einen Mywellness Gutschein für euch zwei

Eine Rose ist gut. Mach nicht den fehler und kaufe Pralinen oder Schokolade. Die meisten Frauen essen das sehr oft und leiden an verschiedenen Krankheiten deswegen (Diabetis, Fettsucht). Eine Rose ist die richtige entscheidung von dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Rose vielleicht nicht, aber ein typisches Mitbringsel wie Schokolade oder so wäre wohl nett.