Warum Rosen schenken am Flughafen?

4 Antworten

Keine spezifische. Aber manche Paare, manche Familienmitglieder untereinander, haben im Laufe der Jahre Traditionen entwickelt.

Kennst du die Serie "How i met your mother"? Da entwickelt das Paar Lilly und Marshal auch eine gewisse Tradition miteinander wenn einer den anderen vom Flughafen abholt (Bier mitbringen beispielsweise).

Ist doch eine nette Geste da zwischen deiner Freundin und ihrer Mutter

Es gibt viele Kulturen die das öfters machen. Manchmal ist es auch so das man sehr froh das die Person weider zurücks usw. Ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mit Kultur zu tun es machen nur Menschen. Die ihre Mutter sehr lieben und gerne Blumen schenken wollen am Flughafen oder wenn sie Besuch bei ihrer Mutter ist.

Du kannst auch Sonnenblumen schenken, jeder kann alles schenken. Ist eine sehr nette und süße Geste, ich mag es.