Was schenkt ihr wenn ihr betrogen wurdet? Mir ist aufgefallen, das viele dann gerne rote Rosen schenken?

4 Antworten

Die Kündigung des Mietvertrages

Ich schenke doch nichts, wenn ich betrogen wurde???

Aber ich denke du meintest, was schenkt man jemandem , den man betrogen hat.

Man sollte ihr nicht rote Rosen schenken, sondern reinen Wein ein-schenken.

Wenn ich betrogen werde dann schenk ich dem Betrüger nichts, sondern ich lass mich dann Scheiden.

Sofern ich natürlich die Scheidungsgewalt inne hätte.

Warum sollte ich der Person noch was schenken. Ok, eine konkrete Ansprache würde er bekommen. Und ich schenke ihm noch ein bisschen Zeit seine Sachen zu packen.