Soll ich fragen ob sie Zeit hat?

3 Antworten

Alle Guten Dinge sind 3. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann schmeiß das Mädchen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verifizierter Frauenversteher

Mach es. Aber schreib/ sag nicht einfach „sollen wir uns treffen“ o.ä. Sondern schlag etwas konkretes vor wie z.b. „Hättest du Lust am Samstag um 16 Uhr mit mir Minigolf spielen/ins Kino zu gehen?“ Oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach, was Du für richtig hältst! Im Prinzip hat Dich die Mutter nur um einen Job gebeten - so sehe ich das: Du sollst Sorge dafür tragen, dass das Mädel nicht nur am Handy ist. Das ist ein Job.