Was kann ich zum Muttertag meiner Mutter kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mutter habe mich immer am meisten über "Zeit"geschenke gefreut. Also, wenn meine Kinder mir ihre Zeit schenkten für z.B. eine Fahrradtour mit vorbereitetem Picknick, oder einfach, wenn sie mal die Hausarbeit übernommen oder auch gekocht haben. Ein Wiesenblumenstrauß war für mich immer wertvoller, als einer aus dem Laden.

6

Hmm. Kochen, im Haushalt helfen tuh ich immer. Aber was abwechslungsreiches wäre auch sehr gut...

0

Ein spannendes Buch (fast alle Frauen lesen gerne Bücher) oder ein sehr gutes Essen für zwei Personen. Oder einen Ausflug mit dir - von der Bootsfahrt bis zum Heavy-Metall-Festival ist da alles drin.

6

Danke :)

0

Wie wäre es einfach mit einer lieben Karte & einer Blume? Oder vielleicht Pralinen, die sie gerne isst? ;)

6

hmm wäre ne gute idee. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?