Was am 14. Geburtstag mit Freundinnen machen?

5 Antworten

Ne Freundin von mir hatte irgendwann mal so einen Schminkgeburtstag gefeiert. Da kam dann so eine Schminkproduktevertreterin zu ihr nachhause und hat uns dann Schminktipps gegeben und uns auch ein bisschen geschminkt. Dannach haben wir alle noch einen Lipgloss geschenkt bekommen und noch ganz viele Fotos gemacht.

Kletterhalle, Spielenachmittag, Orientierungsralley durch die Stadt, wenn deine Eltern auf sowas Lust haben, was Kreatives: Nähen, Geschirr bemalen, Seife machen, extern oder Zuhause.

Bowlen war ich auch schon, das wurde ja schon genannt.
Oder ihr könntet was Essen gehen, wenn es vom Geld her nicht zu teuer wäre.
DVD-Abend, wäre kostenlos und ihr könntet davor Pizza backen oder so :)
Hoffe das hilft dir.
LG Lissaa

Was soll ich an meinem 15. Geburtstag machen, ich bin ein Mädche n?

Hallo, ich habe bald Geburtstag und würde gerne mit 14 Freundinnen feiern, Ich kann leider nicht zuhause feiern. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

14.Geburtstag was tun?

Ich werde genau in einer Woche 14, aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich hab vor ca. 3-6 Freundinnen einzuladen. Ich habe kein großen Garten und übernachten will ich nicht machen. Ich (w) würde mich über schnelle Antworten echt freuen.

...zur Frage

Wo kann ich an meinem 12. Geburtstag hinfahren, dass nicht so lange dauert?

Ich will bald meinen 12. Geburtstag feiern, aber was noch nicht recht was ich machen soll. Ich würde gerne irgendwo hinfahren, dass darf aber nicht so lange dauern* (sprich: kein** schwimmen, bowlen, minigolfen oder derart anderes)*. Ich wollte nämlich noch abends mit meinen Freundinnen Raclette machen. Und was könnte man dann noch zuhause machen? Schon mal Danke im voraus!

LG Am.

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht auf einer Party bei Freunden zu übernachten?

Ich bin 15, in 4 Monaten 16, und meine Eltern erlauben mir einfach nicht auf einer Geburtstagsfeier zu übernachten. Wie kann ich sie davon überzeugen, mich da schlafen zu lassen? Es ist die Geburtstagsfeier von dem Bruder meines Freundes (Beziehung), also sozusagen mein Schwager. Meine Eltern erlauben es mir auch nicht bei meinem Freund zu schlafen, obwohl wir seit fast 3 Jahren zusammen sind. Ich habe Ihnen schon erzählt, dass alle meine Freundinnen auch bei ihren Freunden übernachten dürfen, aber sie sagen immer, dass ich es erst darf wenn ich 16 bin. Bei meinen Freundinnen darf ich auch übernachten, deshalb verstehe ich einfach den Sinn hinter diesem Verbot nicht. Hat vllt. Jemand Erfahrung damit und kann mir ein überzeugendes Argument geben?

...zur Frage

Wie Feier ich einen Geburtstag der allen gefällt?

Ich hab in 2 Wochen Geburtstag und weiß nicht wie ich feiern soll .Ich werde 14 und hab 3 Freundinnen eingeladen , eine ist 17 zwei 14 und noch einen Freund der ist 14 . Dann sind noch meine kleinen Brüder da 8 und 12. Ich hab angst das sich meine eine Freundin langweilen könnte ,da sie keinen kennt und schüchtern ist . Ich wollte eigentlich eine Horror / Halloweenparty machen , bin mir aber nicht so sicher ob es so ne gute Idee ist . Da meine Freundinnen sich leicht ekeln . Ich würde gerne zuhause feiern weil es dann nicht ganz so teuer wird aber nichts spät abends.

...zur Frage

Welcher Film könnte man an meinen Geburtstag gucken?

Guten Tag, in 1 Woche werde ich 14. An meinen Geburtstag würde ich total gerne einen Film-Abend mit meinen 3 Freundinnen machen die bei mir Übernachten werden. Also ich mag solche Comedy oder Action Filme usw. Was ich nicht mag sind solche Fantasyfilm-Filme oder Horrorfilme.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?