Geburtstagsfeier mit 4 bis 6 Leuten, was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr euren Pool nutz , werdet ihr ja erst mal spass haben denke ich . danach noch gemütlich zusammen sitzen und was essen ( pizza oder sachen, die man vorbereiten kann .da kann dir deine Mutter sicher weiterhelfen ) .

lasst den alkohol aus dem kopf ,das ist uncool in eurem alter.

besorg für die lange nacht einige gute filme oder schaut auch alle filme einer serie an.

ihr könntet auch am beginn des abends -gerade wenn ihr nur wenige seid - karten spielen -- macht auch in eurem alter immer spass ,anstatt videospiele zu machen .das macht man ja so ziemlich jeden tag .

sorg auch für gute musik .

und als guter gastgeber sorg dich auch darum, wie die einzelnen dann morgens wieder nach Hause kommen,wenn sie nicht alle bei euch schlafen können .

viel spass

YannisEm7
Fragesteller

Danke für die guten Ideen :)

eggenberg1  06.09.2022, 14:53

danke fürs sternchen

Einen durchbuffen oder reinsaufen ist immer lustig…

Vielleicht kannst du spontan bei einer Bowlingsbahn anrufen und fragen ob du kurzfristig noch eine Bahn für ein paar Stunden reservieren kannst?

Ansonsten könnt ihr Filmemarathon machen oder (Video)Spiele spielen

YannisEm7
Fragesteller

Danke für die Ideen

Ich bin selbst 14 und werde in paar Tagen 15, also was ich machen würde und worauf ich bock hätte wäre halt etwas, wo wir einen richtigen Adrenalin kick hätten, zmb irgendwo scheiße bauen halt irgendwo einbrechen oder sowas (nichts was jemandem schaden würde) aber halt was wirklich einen Adrenalin kick geben würde. Das würde ich als ein Perfektes Geburtstag ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
eggenberg1  01.09.2022, 17:46

leider artet so was sehr schnell aus und führt dann zu grossen entäuschungen ,was den adrenalinkik angeht -wenn man auf der polizeiwache sich wiederfindet.

eggenberg1  01.09.2022, 17:50
@MasterSifu

blöd anstellen ?? allein der gedanke sowas zu machen ist BLÖD und was dann daraus wird entscheidest NICHT DU !!!

MasterSifu  01.09.2022, 17:53
@eggenberg1

Reg dich doch nicht gleich so auf, ich meinte ja nicht das er irgendwie einbrechen muss sondern nur etwas bei dem Adrenalin kickt, und nicht sowas wie auf eine Bowling bahn zu gehen, das ist doch abnormal Langweilig, vor allem in diesem Alter

eggenberg1  01.09.2022, 17:59
@MasterSifu

dein adrenalinkick ist aber eben kriminell , da geht nichts dran vorbei, auch wenn nichts schief geht.. ich weiss eigentlich was du meinst ,aber eine derartige aktion ist daneben --dann lieber ne ballonfahrt machen oder ne lange wasserrutsche runter oder irgendwo sommerschlitten fahren , nur --das geht ja nicht immer überall.udn füllt auch nicht den nachmittag und die Nacht aus .

MasterSifu  01.09.2022, 18:02
@eggenberg1

Kann man ja machen, aber wenn man nie was Riskiert bleibt man wo man ist, und sowas bringt halt auch Erfahrung dazu, selbst wenn sie dann erwischt werden, haben sie eine Wertvolle Erfahrung fürs Leben und werden sich immer an diesen Geburtstag erinnern und drüber Lachen wenn sie alt sind.

eggenberg1  01.09.2022, 18:05
@MasterSifu

ja ,sie werden sich immer dran erinnern ,das stimmt wohl - aber- sowas muss man nicht ausgerechnet an einem geburtstag machen ,um lebenserfahrung zu sammeln .die eltern sind d a bestimmt nicht von begeistert.

MasterSifu  01.09.2022, 18:17
@eggenberg1

Weist du, es ist wirklich egal was die Eltern oder sonst einer von dir denkt, es wird irgendwann vergessen sein und die Erfahrung allein ist mehr wert als das die Eltern von einem denken oder auf einen Stolz sind. Wenn ich drauf hören würde was man mir sagt dann würde ich nicht +2k im Monat machen, komm ich jetzt in denn Knast weil ich das Schwarz mache? Nein, keiner Weiß es und keinen Interessiert es Und das man Scheiße am Geburtstag macht dient einzig und allein für denn Zweck, um Spaß zu haben, also ganz ehrlich, ich würde niemals an meinem Geburtstag Bowlen gehen oder sonst was in der Art.

MasterSifu  01.09.2022, 18:26
@eggenberg1

Ganz ehrlich du hast ein wirklich niedriges nevou zu denken, genau wie alle anderen Armen Menschen.

eggenberg1  01.09.2022, 18:28
@MasterSifu

wie willst du bitte mit 14 , kaum 15 jahren 2000€ im monat verdienen, du armer kleiner junger?ich hoffe doch nch tmit einbrüchen ,die angeblichniemand bemerkt.

MasterSifu  01.09.2022, 18:40
@eggenberg1

Mit 4 Jahren Erfahrung, viel Lernen/Lesen, genug Hilfe von einer Person und Kampf geist.

eggenberg1  06.09.2022, 15:06
@MasterSifu

hahahahahhahah--- also mit 10 jahren angefangen -- okay -- träum mmal schöööööööön weiter !!!

escape room is auch immer wild aber da muss man halt reservieren