Wohin mit dem Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mc Donalds, Kino, Schwimmen, Eis essen.....

Ich würde sie zu mir nach Hause einladen um etwas zusammen zu kochen. Da ist die Atmosphäre locker und man tratscht viel. Sie lernt vielleicht gleich ein bisschen deine Familie kennen und wenn alle fröhlich sind und gut drauf sind dann bekommt sie gleich einen guten Eindruck von deinem Umfeld. Meiner Meinung nach sind Sachen wie zu Eis einladen usw. keine gute Alternative für das erste Mal: Das ist im Hinblick auf das, was Du willst, zu offensichtlich. Das erste Treffen sollte in entspannter Atmosphäre stattfinden, wo man sich natürlich geben kann. Das Eis-Esse-Gehen, Kino usw. kann immer noch folgen. Wenn Du sie einfach mal zu dir nach Hause einlädst um z.B. Spaghetti zu kochen und mit deiner familie zu essen und um einfach mal zu sehen wo du wohnst und wie du bist dann ist das besser. Sie wird dies so deuten, dass du deinen bestrebungen zeit gibtst und nicht übereilt vorgehst. Natürlich wird sie im Hinterkopf haben dass du in sie vernarrt bist aber sie wird es dir anrechnen, dass du es langsam angehen lässt. die atmosphäre wird entspannt sein und du wirst mehr über sie erfahren weil z.B. auch deine familienangehörigen einige fragen an sie stellen werden während ihr so zusammensitzt. Wenn Sie sich mit deiner familie gut versteht dann ist das schon ein pluspunkt, den das "darumherum" gehört ja auch mit zur Beziehung. Also lad sie einfach mal zu dir nach hause ein, hört music, schaut fernsehen, kocht eventuell was und führt nette gespräche. gib dich einfach als gentleman. und lass sie dann ruhig aus "deutschland sucht den superstar anschauen" obwohl du vielleicht lieber fussball schauen würdest. Und gib dich während dieser zeit einfach natürlich: Kriech ihr nicht in den hintern aber eines ist wichtig: Du musst ihr unbedingt zuhören wenn sie was erzählt anstatt nur von dir zu erzählen. Also lass sie zu wort kommen. sowas mögen frauen heutzutage. Mehr kannst du nicht tun. die letzte entscheidung liegt bei ihr.

Kino find ich nicht gut, is zum kennenlernen echt ne katastrophe. Zu sich nach hause einladen und nen film gucken wär da schonmal viel besser ! :)

Für ein erstes Treffen sollte es ein ort sein, der nichts besonderes ist, an dem man sich aber auch gut unterhalten kann. Lade sie auf ein Eis ein, dann könnt ihr dabei reden und euch besser kennenlernen.

hey, gehe doch mit deinem girl ins kino...wenn es was besonders sein soll mach ein picknick!so könnt ihr euch unterhalten und...;D(mit kertzen undso) viel glück bei eurem date... mickiemaus