Was tun wenn es jemanden zuhause langweilig ist ( außer fern, pc )?

8 Antworten

lesen, radfahren, schwimmen, golf spielen, joggen, seilspringen, kaffe kochen, lernen, musik machen, singen, gedicht lernen, flugausbildung machen, teppich knüpfen, stricken, malen,

Bücher LESEN ( nicht hören ) wäre in deinem Fall bestimmt eine super Idee !!

zimmer aufräumen ; ) ...wieso darfst du nicht so oft raus?!

Am Abend wenn es dunkel ist darf ich auch net raus :D.

0

Was kann man machen wenn einem langweilig ist (zuhause)?

...zur Frage

Ferien zuhause verbringen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern haben mir über die Ferien Hausarrest gegeben. Ich habe jetzt schon 1 Woche meiner Ferien um und mit ist echt Langweilig. Was kann ich machen das die Ferien nicht mehr so Langweilig zuhause sind?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man zuhause sein muss und es langweilig ist?

Wenn man zuhause sein muss und es ist soooo LANGWEILIG!!! Hilft mir!!!

...zur Frage

Langeweile - was könnte ich tun?

Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer psychiatrischen Klinik in Behandlung. Nun muss ich aber zugeben , dass mir hier sehr oft langweilig ist. Ich darf immer raus , die Stadt ist auch groß und schön , aber dennoch weis ich als nichts mit mir anzufangen und langweile mich als zu Tode. Die Mitpatiennten haben natürlich auch nicht immer Zeit für mich und ich muss auch lernen Zeit mit mir alleine zu verbringen; was mir sehr schwer fällt weil ich nichts weiß was ich mit mir anfangen soll.

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Nur zuhause am rumgammeln?

Mein Freund und ich sind nur bei ihm zuhause und machen immer das selbe es ist richtig langweilig ich habe ihn schon darauf angesprochen das es total langweilig ist immer nur zuhause zu sein. Er meinte immer ja nächste woche machen wir etwad aber wir machen rein garnichts. Ich habe auch keine idee was wir machen können hat jemand paar Tipps

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile am Abend? Ideen?!

Es ist oft so, das mir abends sehr langweilig ist, an den pc darf ich dann meistens nicht mehr, und auf dvd schauen, oder lesen habe ich keine lust.

habt ihr irgendwelche ideen ?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?