Langeweile zuHause im Garten - Was kann man tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußball/ Federball spielen, die Eltern überreden, so ein riesenplanschbecken (planschbecken klingt komisch, aber pool meine ich auch nicht) zu kaufen, ein Baumhaus bauen, einfach auf der wiese liegen mit musik und büchern, comics etc. und chillen oder auch mal zusammen weggehen skaten oder fahrrad fahren, zum See gehen, in die Stadt ein Eis essen etc.

Mach der Mutter deines Kumpels ne Freude und gestaltet mal in ihren Garten etwas um! Vieleicht weiß ja dein Kumpel was seine Mutter gern anders in ihren Garten hätte... Du glaubst nicht was ihr Gutes damit tun könnt! Die Mutter würde sich sicher sehr freuen und vieleicht sogar mal eine Tolle Grillparty als kleines Dankeschön für Euch starten. Euer Selbstbewußtsein wird dann ein Rad im Kopf schlagen, vor Freude geholfen und etwas nützliches getan zu haben... Denkt mal darüber nach...

bei mir im Garten... - (Garten, Langeweile)
TheAiAiTV
Fragesteller

gute Idee, alleidings haben sie keinen richtigen Garten in dem Sinne, sondern ein Wäldchen eher. Weil wir wohnen am Waldrand.

theo3303  08.07.2011, 21:20
@TheAiAiTV

Mh.. ja dann Holz fällen ?? Nee, ich glaube Euch das und gerade nun wo die Sommerferien beginnen ... Überall kostets ja auch,sonst würde ich Euch schon wo hin schicken können.. Aber habt ihr keine Freundin? Dann ladet doch mal ein paar nette Mädels aus eurer Klasse zum Beispiel ins Freibad ein.. Wenn ihr ein wenig Einfallssinn habt und lustige Jungs seid kann das doch ein schöner Nachmittag werden, oder?...

Fragt dochmal ob ihr vielleicht Werkzeug , Farbe und irgendetwas haben könnt was die Eltern nicht mehr brauchen und baut doch mal was witziges oder nützliches oder schönes für den Garten. Da kommen manchmal die Ideen ganz von alleine.................

Rasen mähen, Unkraut jäten

  • wenn ihr den Garten der Eltern des Freundes nutzt, könnt ihr auch was dafür tun, daß es dort ordentlich aussieht. Müßt ihr ja nicht jedesmal machen, aber die Eltern freuen sich sicher mal darüber. Ansonsten kann man Federball spielen, Fußball spielen, irgendwelche anderen Garten-Spielchen besorgen; da gibt es doch etliches für außen. Wenn die ne plane große Fläche haben, besorg dir das Spiel "Kubb", das ist nett.

hm.... was kann man im SOMMER im garten villeicht machen? villeicht hat man ja nen gartenschlauch im garten?^^