Langeweile zu Hause zu zweit

4 Antworten

Falls vorhanden das HAustier streicheln oder mit dem Spielen, wenn nicht Fernsehen oder DVDs gucken, Spiele spielen von Schach oder MAu MAu bis zu PC spielen, Wettessen, KAmpftrinken, MAtratzensport, einfach zusammen setzen und dummes Zeug quaken, whatsappen bis der Akku quietscht, Wohnung sauber machen und aufraeumen, schlafen, sich gegenseitig knipsen oder filmen, Onilnefitness, onlinepoker, ueberhaupt durchs Internet geistern usw.

Film schauen, Musik hören, chilen, Fernsehen, schminken und sowas halt :D

filme gucken, musik hören und total falsch mitsingen, was essen, einfach nur quatschen... :D

ihr könntet zsm fotos machen des macht voll fun und ihr habt schöne erinnerungen:)