Was kann man aus Langeweile mit der Freundin zu Hause machen?

5 Antworten

Gebt Euch Tiernamen und eröffnet einen Privatzoo....

malen, basteln, zusammen spazieren gehen, euch Witze oder Gruselgeschichten vorlesen, selber Geschichten, Lieder oder Gedichte erfinden, zusammen ein Brettspiel oder ein Kartenspiel spielen, joggen gehen, draußen Sport treiben (Tischtennis, Federball...), schwimmen gehen, Bilder aus Zeitungen ausschneiden, einen Wettbewerb für irgendwas machen, computerspielen, fernsehen, einen Film gucken oder euch Vokabeln abfragen......

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kennst du die "Budapester Beinschere" oder die "gelöschte Kerze"? Nein - dann üb das mal!

Hä?
Doktor - was verbirgt sich dahinter ... ?
ich ahne, aber ...

1

Was tun zu zweit, zu Hause?

Hey,

ich und meine Freundin sitzen grad bei ihr zu Hause und wissen nicht was wir tun sollen, raus gehen können wir nicht. Hättet ihr da eine Idee? Oder irgendwelche Spiele die man spielen kann oder selber machen kann?

Danke, im vorraus :)

-jessi

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Langeweile für die Sommerferien😭?

Hii ich habe jetzt Sommerferien und abundzu Langeweile. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich die aber kein Geld kosten sollen sie können auch draußen sein.

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile zu Hause

Ehm .. ich sitz hier mit meiner Freundin Zuhause und wir wissen nicht was wir machen sollen. Hat jemand einen Vorschlag was wir machen können, damit uns nicht mehr langeweilig ist ? Wäre echt nett. Danke. (:

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile am Sonntag für draußen?

Hallihallo.Ich sitze hier gerade mit meiner Freundin rum und wir wissen nicht, was wir tun sollen... Im Kino läuft nichts und wir wollen aber gerne iwas `"erleben". Habt ihr Tipps für uns auf einem Sonntag?

...zur Frage

Langeweile zu Hause zu zweit

Meine Freundin und ich sitzen Zuhause und haben langeweile wir wollen gerne hier drinnen irgendwas machen, und fällt aber nichts ein. Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?