2 Jungs 16 Langeweile was tun?

5 Antworten

Macht einen Wettkampf, wer ist von euch fitter.

Im Wechsel bestimmt jeder eine bestimmt Übungsroutine, die beide im Wechsel von euch absolviert wird.

Derjenige, der besser ist, verbucht für sich einen Pluspunkt, der Verlierer geht leer aus.

Je mehr unterschiedliche Übungen, desto mehr Punkte werden vergeben.

Am Ende werden alle Pukte von jedem zusammenaddiert.

Der Gewinner darf den Verlierer nun richtig strietzen, schließlich hat er Nachholbedarf.

Der Gewinner verlangt vom Verlierer die Ableistung einer sehr hohen Wiederholungszahl einer bestimmten Übung.

Diese Wiederholungszahl ist so hoch, dass der Verlierer diese Anzahl nur in mehreren Clustern erreichen kann, was zulässig ist.

Allerdings muss für jedes zusätzliche Cluster mindestens 1 bis 3  Wiederholungen (je nach Schwere der Übung) zusätzlich zur geforderten Gesamtanzahl gemacht werden.

Dadurch ist der Verlierer motiviert bei jedem Cluster alles zu geben.

Viel Spaß!

Günter

radfahren, Tischtennis, Tennis, Badminton, Frisbee - ein herrlicher Spaß! Eisdiele, Mädchen kennenlernen, Musik hören, in die Natur wandern, was gutes kochen ...  so viele Möglichkeiten

Das was wir Früher auch gemacht haben. 😉

Fahrrad fahren, Skaten, zum See, ans Meer, zum nächsten Bach/fluss, in den Park, zum Döner, Auf dem Friedhof und Hoffen Geister zu sehen, auf dem Spielplatz!?

Langeweile alleine in den Ferien

Es sind Ferien und vom Wetter ist auch zu wünschen übrig.. Ich will nicht den ganzen tag nur rum sitzen und nichts tun :-/ aber mir fällt nichts gutes ein was ich tun könnte :o Kennt ihr paar Dinge oder welche Sachen macht ihr gegen langeweile?! LG. SoVi

...zur Frage

Sonntag, was kann man mit bestem freund draußen machen?

Mein bester Freund und ich (m) wollen rausgehen, doch wir sind zu unkreativ und fragen desshalb jetzt hier was wir machen könnten.

...zur Frage

Was kann man aus Langeweile mit der Freundin zu Hause machen?

Hallo Welt :) Meine Freundin und ich sitzen Zuhause im Zimmer rum und wissen nicht was wir machen können. Hättet ihr vielleicht Tipps für uns ? :* Danke

...zur Frage

Langeweile sonntags dies das?

Hey Leute könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.. heute ist Sonntag und es regnet draußen total das man nirgendwo hin gehen kann . Was kann man zuhause machen alleine ?

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile am Abend/Nacht?

Ich sitz hier gerade rum und weiß nicht was ich machen soll. Mein Zimmer umdekoriert hab ich schon, vorm Computer oder PC sitzen will ich nicht. Was soll ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Herrenabend ohne Langeweile?

Nach dem Familien-Ostersonntag treffen wir uns zu acht Jungens ( alle 25-27 Jahre alt) bei nem Kumpel daheim aufn Bierchen. Zum draußen Sitzen ist es morgen abend wohl zu kalt. Was würdet Ihr an so einem Abend veranstalten, damit keine Langeweile aufkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?