Was tun gegen Langweile mit Freunden zu Hause oder draussen?

3 Antworten

Also, wenn mir langweilig ist, dann gucke ich Anime... hier ein paar Vorschläge...

http://www.clipfish.de/special/naruto/home/

http://www.clipfish.de/special/noragami/noragami/

http://hdfilme.tv/sword-art-online-staffel-01-1469-info#      (Achtung, da kommt perverse Werbung)

Lies etwas...

Gucke YouTube...

Verabrede dich mit deinen Freunden....

Oder mache es wie ich: Netflix and chill...

Hey, du hast etwas falsch gelesen. WIR haben langweile und nicht nur ICH.

0
@Hundeliebe13

Tut mir leid. Hier sind ein paar Spielvorschläge:

Kub/Wikingerschach

Brandy dog

Botcha

Wahrheit oder Pflicht

Kocht etwas zusammen...

Verarscht ein paar Freunde... (songtext Prank)

Guckt nen Film...

Geht ins Schwimmbad...

Regt euch über meine Dummheit auf...

Grillt was...

Ach was weiß ich...

0

Bastelt was, macht ein Fotoshooting, geht shoppen, spielt Handy, hört Musik, macht ein Picknick

Hoffe es ist etwas für euch dabei. Viel Spaß.

Geht grillen es ist schönes Wetter

Danke fur deine Antwort, aber leider durfen wir nicht alleine Grillen.

0

dann besorgt euch Zutaten für Burger und macht Burger bei euch zuhause (ich Geh gerade so die Sachen durch die wir als Clique öfter machen)

0

Was möchtest Du wissen?