Du willst ein Kind kriegen? Weisst du was da alles so auf dich zu kommen kann/wird? Falls du instagram hast Ließ dir bitte mal die Seite just.a.little.beautiful.girl durch. Ist eine gute Freundin von mir die mit 15 schwanger geworden ist und mit 16 ihr Kind bekommen hat.

...zur Antwort

Wenn die Kleine da unten entzündet ist, dann natürlich.
Es ist nicht's dabei ein BABY ein zu cremen. Aber wenn ich mir deine antworten so durchlese, dann such dir bitte bitte Hilfe.
Ich meine das nicht böse, aber ich finde es krank wenn man eine genaue Vorstellung bei einem BABY davon haben möchte wie man es im intim Bereich eincremt.

...zur Antwort

Du hast Angst davor das er seinen Penis unten rein schiebt.
Ok akzeptabel.
Aber wie stellst du dir eine geburt von einem baby vor das, sagen wir mal, 38 cm kopfumfang hat?

...zur Antwort

Also ich glaube am Anfang wird es nicht empfohlen wegen der Gefahr einer Fehlgeburt und in den letzten wochen darf man nicht mehr da das kind jederzeit kommen könnte.

...zur Antwort

Schätzchen ein baby macht dich nicht nur glücklich.
Es ist verdammt anstrengend.
Ich bin mit 15 schwanger geworden, habe mit 16 ein baby bekommen und bin nun 17.
Soll ich dir mal was gemeines erzählen?
Meine kleine ist schwer krank und über diese Krankheit ist fast nicht's bekannt.
Sie wäre am anfang fast verstorben und alle ärzte waren sich einig das sie das nicht schafft.
Heute ist sie 7 monate alt, brauch am tag mehrmals Medikamente und krampft immer wieder.
Ich musste sie am 6.12.2017 wie gestern auch reanimieren und mit einem ambu beutel bebeuteln.
Jetzt frage ich dich mal was machst du wenn das (wenn du schwanger werden würdest) bei deinem baby auch auftreten würde?
Glaub mir es ist verdammt noch mal nicht schön immer im Krankenhaus zu sitzen und am bett seines kindes zu beten.
Sie hat die ersten 4 monate ihres lebens im Krankenhaus verbracht war dann einen monat daheim.
Dann kam der 6.12 und wir waren wieder 6 wochen im Krankenhaus.
2 wochen zu hause und nun wieder im Krankenhaus.
Bitte missversteh mich nicht ich liebe mein baby und ich mache das alles gerne aber es ist verdammt anstrengend und nicht nur toll.
Sorry das musste einfach mal raus.

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen wenn man auf solche Gerüche (plötzlich) steht soll man zum arzt weil man eine mangel Erscheinung haben könnte.

Alles gute dir und entspannte letze wochen.

...zur Antwort

Ich habe mit 16 ein kind gekriegt.
Mach es nicht.

...zur Antwort

Versuch macht klug.
Schick bewerbungen raus und du wirst sehen ob das was wird.
Viel Glück

...zur Antwort

Zu Risiken und Nebenwirkungen rauchen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker.

So und nun ohne spass.
Er ist knochen trocken und total lang und man kann hinterher verwirrter sein als voher, aber es hilft den Beipack Zettel zu lesen.
Der ist nicht nur zum spass dabei.

...zur Antwort

Vielleicht einen schönen abend zu zweit machen.
Du kochst was und ihr guckt nen film.
Oder ihr strickt/häkelt/näht was für das baby zusammen.
Oder ein Spaziergang.
Ich mein hat sie was gesundheitliches das sie nichts machen darf oder ist einfach nur alles umständlich?

...zur Antwort