Was kann man zu Hause zu zweit machen (14 Jahre)?

13 Antworten

Was ich und meine Freundinnen in dieser Situation tun:

DSDS spielen :D ,einen Film schauen,Challenge machen, Blinde Kuh spielen,wer bin ich?,tanzen, uns über dumme Menschen aus der Klasse lustig machen,Gesichter fotoshoppen- total witzig !:) 

Hoffe konnte helfen :)

Geh raus an die frische Luft und Spiel ein cooles Spiel das man selbst machen kann und zwar du brauchst dafür nur einen Becher mit lustigen Aufgaben und drei  Würfel oder kugeln oder Chips mit verschiedenen zahlen und ein paar kleine Kärtchen mit der Aufschrift 1 ,2,oder 3 .man spielt es so:Irgendjemand fängt an und legt ein Kärtchen in die Mitte verdeckt und dreht es anschließend um .z.B. ist es die Zahl 1 muss man so schnell das Objekt mit der Zahl ein nehmen und der der langsamer War muß einen zettel nehmen mit der Pflicht. z.B steht auf einem nimm einen löffel Mehl in den Mund und sing ein Lied dabei. Ich hoffe die Antwort War hilfreich! ; )

Hier ein paar Ideen:

- Eis essen gehen, in die Stadt, In die Natur (Wald etc...), Gesellschaftsspiele spielen, einen Film gucken, lernen (Vokabeln(Wortschatz aufbessern), sich gegenseitig schminken, Liste mit Plänen für die Zukunft erstellen, über Probleme zu Hause bzw. in der Schule reden, ins Kino gehen, Fahrradtour machen, Inliner-Skaten, Skateboard fahren, im Haushalt zusammen helfen, Stadt, Land, Fluss spielen.

Mehr fällt mir nicht mehr ein

Ich hoffe du findest etwas

PS: Das sind zum Teil Aktivitäten, die ich zusammen mit meiner Cousine auch mache.

Filme ausleihen und angucken (es gibt sehr viele schöne/lustige Filme die ihr euch angucken könnt)

YouTube Videos gucken

Beauty-Abend (mit Masken und was es sonst noch so alles gibt)

Oder einfach nur Quatschen  

LG mokikimo

Geht raus, setzt euch an nen belebten Platz und lästert über andere. Nicht sozial, macht aber spaß :D

Was möchtest Du wissen?