Präsentation Lieblingslied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Coronaschule!

Hier ein paar Ideen!

  • Stressed Out- twenty one pilots
  • Talking to the Moon- Bruno Mars
  • December - Ariana Grande
  • Fireworks- Purple Disco Machine
  • Toxic- Britney Spears
  • My Future-Billie Eilish
  • Bad Habits- Ed Sheeran
  • Shape of you- Ed Sheeran
  • Halo- Beyoncé

Das waren ein paar Vorschläge. Es muss dir nicht gefallen, aber kannst ja mal reinhören. 🙃

LG LenyDieMango 🤗

Coronaschule
Fragesteller

Dankeee 😁😁😁👍👍👍

Nimm dies hier von den BEATLES. Es wird viele ansprechen - nicht zuletzt wegen dem wunderbaren Text.

"The Long And Winding Road" (Hier in einer etwas neueren Fassung von Sir Paul McCartney)

https://www.youtube.com/watch?v=RQLKTYl-0PY

Nimm was von Juice WRLD, bspw. Wishing Well. Das ist American Hip Hop, Rap, hört sich gut an und dafür wirst du nicht ausgelacht.

Hey! :)

Lade dir doch Sportify oder Deezer auf dein Handy und höre einfach mal irgendwas. Und was dir am besten gefällt, kannst du dann vorstellen!

LG BlackMoonGirl :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richte dich nicht nach anderen. Präsentiere die Musik die dir gefällt. Vielleicht gefällt dir ja Filmmusik oder klassische Musik.

Hans Zimmer "Time" zum Beispiel