Heyy!

Das ist Ortsabhängig. Habt ihr vielleicht einen See oder so in der Nähe? Sehr romantisch ist ein Spaziergang am Wasser oder auch Baden gehen.

Ihr könnt auch in den Park oder was zusammen essen gehen in der Stadt und euch unterhalten.

LG LenyDieMango 🍀

...zur Antwort

Heyy!

Nein, ich hasse Geschichte. Das liegt aber an meiner Geschichtslehrerin. Sie vermittelt den Stoff so langweilig wie es nur geht, das heißt sie rattert alles nur lustlos runter und ist zu dem auch noch richtig streng.

Ihre Tests sind ganz okay, aber sie setzt viel auf's Verständnis und nicht auf's Auswendiglernen.😮‍💨

LG LenyDieMango 🍀

...zur Antwort

Also ich bin selber ein Mädchen und die meisten Mädels wollen immer das Jungs den ersten Schritt machen.

Zeige dem Mädchen was du gut findest vielleicht ein paar Signale, wie Blicke, Körpersprache, etc. Wenn du merkst sie nimmt diese gut auf (sie hält den Blickkontakt oder wird schüchtern oder benutzt Körpersprache oder so), dann sprech oder schreib sie doch einfach mal an.

LG LenyDieMango 🍀

...zur Antwort

Heyy!

Du bist noch ziemlich neu im Spiel, oder?

Ich würde dir empfehlen so viele Elemente zu nehmen wie möglich, denn somit kannst du sehr gut Monster etc. besiegen.

Du solltest dich jedoch nicht so sehr auf den Team fokussieren, vor allem nicht wenn deine Abenteuerstufe noch nicht sehr hoch ist. Hab einfach Spaß am Spiel und genieße die Storyline :)

Hier kommen jetzt ein paar Teams die ich empfehlen kann:

1. Bennett als Support, Fischl als Support und Bogen- Charakter, Barbara als Heiler und Noelle als Main DPS

2. Mit diesem Team kannst du Freeze -Reaktionen machen, das heißt die Minster einfrieren und dann killen. Dazu brauchst du Hydro und Cryo.

Bei dir würde ich vielleicht empfehlen, Barbara als Healer und Hydro Support zu nehmen, Layla als Schild und Cryo Support, Kaeya als Main DPS und Haupt DMG Charakter und Anemo Traveller für Support und die Reaktion Verwirbelung (Swirl)

3. Das dritte Team besteht aus Anemo Traveller, Noelle, Lisa und Kaeya. Dieses Team beruht auf vielen elementalen Reaktionen.

LG LenyDieMango 🍀

...zur Antwort

Das ist gut! Du bleibst so zumindest fit und machst sehr vielfältigen Sport. Du beanspruchst eigentlich somit alle Muskelgruppen ein bisschen.

...zur Antwort

Heyy!

Eine Kitsune ist leider sehr under für eine Crow.

Nicht mal eine Mega Kitsune wäre gut genug. Crows gehören nämlich zu den besten Pets im Game und sie sind sehr beliebt

LG LenyDieMango

...zur Antwort

Hallo!

Ich kann dich zu 100% verstehen! Wir spielen nächstes Jahr mit Positionen und ich trainiere jetzt schon dafür, ein Libero zu werden. Ich bringe mir auch Techniken bei, die wir bei uns im Verein noch nicht lernen. Zum Beispiel das Tauchen oder das "Pancaken".

Wenn du solche Techniken beherrscht, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher das dein Trainer dich als Libero spielen lässt.

Aber auch deine Baggertechnik solltest du so gut es geht perfektionieren. Soweit ich weiß ist eine gute Baggertechnik etwas, was nicht jeder hat. Es scheint anfangs vielleicht einfach, doch im Spiel wenn ein Schmetterball oder ein harter Aufschlag kommt ist die Technik und die Beinstellung extrem wichtig!

Trainiere außerdem deine Reaktionsgeschwindigkeit. Das kannst du ziemlich gut mit zwei kleinen Bällen (z.B. Tennisbällen). Stelle dich in die Annahmeposition (Beine breit auseinander, runter gehen) und wirf die Bälle direkt vor dir abwechselnd an die Wand und versuche sie jeweils einhändig zu fangen. Du kannst auch schneller und mit mehr Kraft werfen, so wird es schwieriger.

Eine gute Reaktion zu haben hilft dir extrem viel, damit du im Spiel schnell zum Ball kommst oder rechtzeitig erkennst wenn ein Ball im Aus ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Guten Morgen Stylpx und auch alle anderen!

Ich bin selbst noch nicht volljährig, aber ich bin auch kein richtiges "Kind" mehr.

Ich habe früher sehr viel gemalt (das tue ich immer noch), habe mit Lego oder Playmobil gespielt oder habe gelesen. Ich war früher eine totale Leseratte, aber das bin ich immernoch :D

Jetzt verbringe ich Zeit damit Mangas zu lesen, Anime zu schauen, Sachen zu zeichnen, Longboard fahren oder Musik zu hören.

LG LenyDieMango 🤗

...zur Antwort

Hey!

Finde am besten erstmal heraus, ob er dich auch mag. Das kann man an einfachen Sachen erkennen, z.b. wenn er dich oft anguckt, sich verlegen dir gegenüber verhält, usw...

Falls du denkst das er dich auch mag, dann sprich ihn doch mal an und frag ihn ob er wirklich etwas für dich empfindet.

Viel Glück!🍀

LG LenyDieMango 🤗

...zur Antwort

Hey Coronaschule!

Hier ein paar Ideen!

  • Stressed Out- twenty one pilots
  • Talking to the Moon- Bruno Mars
  • December - Ariana Grande
  • Fireworks- Purple Disco Machine
  • Toxic- Britney Spears
  • My Future-Billie Eilish
  • Bad Habits- Ed Sheeran
  • Shape of you- Ed Sheeran
  • Halo- Beyoncé

Das waren ein paar Vorschläge. Es muss dir nicht gefallen, aber kannst ja mal reinhören. 🙃

LG LenyDieMango 🤗

...zur Antwort

Hey Vivi!

Da das deine 1. Meerschweinchen sind, ist es okay das du fragst. Ein Meerschweinchen braucht einen Quadratmeter. Da man Meerschweinchen aber nicht alleine hält, sind es bei zwei Meerschweinchen 2 Quadratmeter. Du musst bei dieser Fläche die Häuser von der Fläche abziehen. Dein Gehege wäre ohne Häuschen nicht 2 Quadratmeter und mit Häuschen erst recht nicht.

Bitte baue/kaufe ein größeres Gehege! Deine Schweinchen wollen ja auch rennen usw.

Meine Meerschweinchen sind tagsüber in einem großen Außengehege und Nachts sind sie in einem etwas kleineren Innengehege, dürfen aber immer den Auslauf vorm Gehege nutzen.

LG LenyDieMango

...zur Antwort

Hey Streberchen110!

Ich finde, folgende Namen würden passen. Nimm dir einen!

  • Wurzelherz
  • Wurzelschweif
  • Wurzelschimmer
  • Wurzelschwinge
  • Weißluft
  • Weißkralle
  • Stachelschwinge
  • Stachelbeere
  • Stachelfell/Pelz
  • Stachelflamme
  • Wolkenfeuer
  • Wolkenflamme
  • Wurzelfrost
  • Sonnenschimmer
  • Sonnenherz
  • Sonnenfeder
  • Sonnenkralle
  • Federschwinge
  • Federflügel
  • Federfeuer
  • Furchtfeuer
  • Furchtherz
  • Furchtschwinge
  • Furchtkralle
  • Bernsteinglanz
  • Bernsteinfeder
  • Steinherz
  • Steinfeder
  • Steinkralle

Das waren ein paar Namen, die mir spontan eingefallen sind!

LG LenyDieMango 🤗

...zur Antwort

Hey!

Probiere es doch mal mit Nagellack und damit es hält mit etwas Haarspray einsprühen. Idk ob das funktioniert 😅

LG LenyDieMango 🤗

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.