Welche gefallen euch besser sind schöner? für Herren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 1 75%
Bild 2 25%

8 Antworten

Bild 1

um ehrlich zu sein, gefallen mir beide nicht. wenn, dann würde ich mich aber noch am ehesten für die auf Bild 1 entscheiden. tragen würde ich sie aber nicht ^^

Bild 1

Finde die Gizeh schöner.

Die Mayari finde ich aufgrund des filigranen Riemens zu feminin.

Bild 1

2 wenn überhaupt dann nur mit Socken 💀

Bild 2

Die schwarzen Pantoletten sind bequemer, da der harte Mittelsteg durch schmale Riemchen ersetzt sind und sie sehen sportlicher aus.

Die würde ich wählen.

Bild 2

Auch nicht wirklich hübsch aber 1 sieht aus wie eine " outdoor survival " Version von Flip Flops.