Wie heißen eure Meerschweinchen und welche Rasse haben sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

meine Meerschweinchen heißen Fuchsi und Fleckie Beide sind 1 Jahr alt und weiblich 😁

Bild zum Beitrag

Fuchsi ( Rosette, aber auf dem Bild sieht man die Wirbel nicht)

Bild zum Beitrag

Fleckie (Rosetten- Kurzhaar Mix)

Liebe Grüße Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
 - (Name, Meerschweinchen, Rasse)  - (Name, Meerschweinchen, Rasse)
DieeLenaa  26.10.2023, 21:31

Kommen die beiden Mädels ohne Stress gut aus? Ganz ohne Böckchen ?

Hallo,

Meine beiden hießen Flipp und Flopp. Waren beide Jungs und sahen sich sehr ähnlich. Die Rasse weiß ich leider nicht mehr, sie hatten orange-goldenes, kurzes Fell. Floppi ist im März leider über die Regenbogenbrücke gegangen, sein Kumpel wohnt jetzt mit zwei Mädels zusammen und hat sich gut eingelebt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikey (Rasse weiß ich nicht)

Donna (Rosette)

Raphael (Rasse weiß ich nicht)

Mein Sohn hatte immer Namen aus der Serie Hero Turtles genommen. Die Vorgänger hießen Bebop und Rocksteady. Donna hieß vorher Donny, aber plötzlich entpuppte sich sich als Mädchen.

Ich halte aktuell 7 Stück. Ich habe 4 erwachsene und 3 Kinder/babys.

von den Babys sind zwei Mädchen dabei! Sie heißen: Murmel (04.09.2023) und Coco (21.09.2023)

der junge Bock heißt: blue(21.09.2023) (blaue Augen wie Schwesterherz coco)

die Erwachsenen sind weiblich und heißen:

toffi, Lilli, Lotte und Peppa

🕊️Teddy🕊️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte Meerschweinchen:)

Cookie- (English Crested)

Ginger (Spitzname Gingy)- (Glatthaar)

Und bei dir?

LG LenyDieMango 🍀

Nahla66
Fragesteller

Tolly- Rosette

Trikki- American Crested