Wo würdest du für dein erstes Date hin gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Das ist Ortsabhängig. Habt ihr vielleicht einen See oder so in der Nähe? Sehr romantisch ist ein Spaziergang am Wasser oder auch Baden gehen.

Ihr könnt auch in den Park oder was zusammen essen gehen in der Stadt und euch unterhalten.

LG LenyDieMango 🍀

Ich würde am Anfang immer am besten spazieren gehen. Am besten an einem Ort der entspannend ist und an dem man sich gut unterhalten kann. Besonders gut würde ich noch sagen ist es, wenn es dort Bänke gibt. So kann man sich gut unterhalten. Am Abend könnte man dann auch gut essen gehen, jedoch am besten nicht in einem Restaurant indem es sehr laut ist, sondern dort, wo man sich ebenfalls relativ gut unterhalten kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
MercuryFrea  20.06.2023, 21:09

Nochmal als Anmerkung: Ins z.B. Kino würde ich eher nicht gehen. Ich habe das schon Mal gemacht und es kann wenn man es direkt als Kennenlern Start blöd sein, da man sich nicht unterhält. Aber wenn man vorher spazieren war, kann auch das eine gute Möglichkeit sein.

Hallo,😊

Meine Idealvorstellung ist irgendwie gemeinsam am See zu spazieren, zu reden und vielleicht Minigolfen, Eis essen oder ähnliches....

Joa, jetzt fehlt nur noch das Gegenstück, welches mitkommt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo zum Essen oder etwas trinken