Gutes Lied für Musikpräsentation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele Lieder, und dir fehlt kein einziges ein?

Ich würde ein Hip Hop 90s Lied nehmen. Vielleicht ,,Touch the Sky" oder ,,Got 2 Luv u".

Gruß

Haeaeae64
Fragesteller

Ich mir fallen schon ein paar ein, aber ich finde keins so gut für eine Präsentation.

Das hier, ein Teil ist persönlich und am Schluss geht es um die ganze Welt, viele handgespielte Instrumente. Und auf Deutsch somit für alle gut verständlich, ich weiß ja nicht in welche Klasse du gehst.

https://www.youtube.com/watch?v=TlnObnRgfuI

Du kannst irgendeines nehmen, der Lehrer weiss nicht, ob das Dein Lieblingslied ist oder nicht.

Also, keine Zeit vertrödeln, nimm eins und los geht's. Gruss

Musik ist keine Lösung von Alligatoah.

Oder generell irgendein Lied von Alligatoah. Seine Lieder sind auf vielen verschiedenen Ebenen einfach extrem Gut.

honiglama  23.06.2021, 21:06

Er hat immer ne extrem gute Message

Dann halt "wzf" vom Lumpenpack

"Ich am Strand" von Die Ärzte

"IDisco" von Farin Urlaub

oder Mal ein Klassiker : "Türlich, Türlich" von Das Bo. 😁 Das wäre ich echt gespannt drauf.