sauna musik hören

2 Antworten

Sauna und Musik , na ja , aber Kopfhörer haben in der Sauna nichts zu suchen. Sauna dient zur Entspannung. Zudem ist man ja auch nicht Alleine in der Sauna und Mucke kann schon störend sein. Ausserdem , auf die Gefahr hin , das die Feuchtigkeit als auch die Hitze evt. das Gerät auch schaden könnten.

man kann trotzdem musik zur entspannung hören. wir haben ne sauna zuhause., also geh ich meistens alleine rein im winter. ja, wegen dem heißen dampf und der feuchtigkeit lass ich es auch lieber.

0

genieße die Sauna und nicht die Musik

Warum sollte man nicht beides verbinden können?
Es gibt sehr viele Menschen, die bei Musik entspannen können und darum gibt es in einigen Saunakabinen auch Lautsprecher die genau diese Entspannung fördern.  Musik und Sauna sind sehr wohl Dinge, die hervorragend zusammen passen!

Sogenannte Entspannungsaufgüsse werden in vielen Anlagen daher mit Musik untermalt.

0

Was möchtest Du wissen?