sauna musik hören

4 Antworten

Sauna und Musik , na ja , aber Kopfhörer haben in der Sauna nichts zu suchen. Sauna dient zur Entspannung. Zudem ist man ja auch nicht Alleine in der Sauna und Mucke kann schon störend sein. Ausserdem , auf die Gefahr hin , das die Feuchtigkeit als auch die Hitze evt. das Gerät auch schaden könnten.

shootingTIME
Fragesteller

man kann trotzdem musik zur entspannung hören. wir haben ne sauna zuhause., also geh ich meistens alleine rein im winter. ja, wegen dem heißen dampf und der feuchtigkeit lass ich es auch lieber.

Hallo, Wolfenmond1806

Mittlerweile sind 9 Jahre vergangen. Auch ich suche solche Kopfhörer.

Und es geht niemandem etwas an, ob wir in der Sauna Musik oder ein Hörbuch oder sonst etwas hören wollen!!!!!

Vielleicht - haben wir ja sogar eine private Saunamöglichkeit 😉.

Warst Du denn mittlerweile erfolgreich?

Liebe Grüße

Pappnasenbaer  19.10.2022, 17:34

Sorry, der Threat-Ersteller hieß ShootingTime - ich habe mich in der Ansprache vertan.

In der Saunaanlage ja. Während dem Saunagang nein.

genieße die Sauna und nicht die Musik

saunatom  08.05.2016, 17:16

Warum sollte man nicht beides verbinden können?
Es gibt sehr viele Menschen, die bei Musik entspannen können und darum gibt es in einigen Saunakabinen auch Lautsprecher die genau diese Entspannung fördern.  Musik und Sauna sind sehr wohl Dinge, die hervorragend zusammen passen!

Sogenannte Entspannungsaufgüsse werden in vielen Anlagen daher mit Musik untermalt.