Langweile in Sims 4?

4 Antworten

Hallo! :)

Beginne am Besten immer nur mit einem Sim. Spiel einfach drauf los oder überlege dir davor eine Story. Es gibt auch Challanges wie z.B. die Teen rags to riches Challange oder die Disney legacy Challange. Schau da einfach mal auf Youtube nach Storys/Challanges. Ich lass mich da ja gerne bei simfinity inspirieren! ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk dir eine Story aus und führe diese mit deinen Sims durch. Lade dir coole Mods herunter (aufpassen welche und von wo) oder kaufe dir ein Erweiterungs-/Gameplay-/Accessoirespack :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebas9090
Fragesteller

Ich habe bereits alle Packs und gibts Mod”s die du mir empfehlen kannst ?

Marija1001  30.05.2020, 22:29
@Sebas9090

Explore Mod, Mc Command Mod, Slice of Life Mod, Ultrasound mod, LittleMisSam hat viele coole :)

Jandkf135  31.05.2020, 23:34
@Sebas9090

Simfinity, eine Youtuberin macht oft Modvorstellungen, guck dir mal die Videos von ihr an und beurteile selbst

Partner finden, Liebe machen und sich um deine Familie kümmern.

installiere dir ein paar COOLE mods, dann geht die Bude rund ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Sebas9090
Fragesteller

Hast du Mod Tipps ?

Sebas9090
Fragesteller

Welche mods benutzt du?