Was tun bei Sims 4?

2 Antworten

Du könntest cas-Challenges ausprobieren wie z.B. die "Ugly to Beauty", in der man sich einen "hässlichen" Sim aus der Galerie herunterlädt und diesen anschließend "hübsch" macht in einer bestimmer Zeitspanne(1min, 3min,e.t.c). Du könntest auch einen Menschen aus dem echten Leben in die Sims 4 erstellen. Wenn der "erstelle einen Sim Modus" nicht so dein Ding ist, kannst du auch Challenges für den Baumodus ausprobieren, diese und auch andere Challenges, kannst du im Internet suchen. Challenges für das Gameplay gibt es auch, sind allerdings öfters ziemlich langwierig und dem normalen Gameplay ähnlicher.

Also es gibt natürlich die 100 Baby Challange, falls dir diese dann doch zu lange dauert gibt es auf dem Youtube kanal Mariisa Sims einige ideen, was ofiziell keine Challange ist aber auch nicht einfach ist, ist es mal zu probiern Drillinge zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janinasprh
Fragesteller

Ich scheitere schon bei zwillingen. Ich wollte unbedingt einen Haushalt mit zwillingen und hab auch "fruchtbar" gekauft aber nach dem 5 oder 6 versuch hatte ich auch keine lust mehr weil mein Haushalt sich schon überfüllt hat und ich sims so ungern weggeb bzw sterben lasse.

Soweit ich Weiss gibt es leider auch keinen wirklichen cheat für zwillinge etc.

SimsFreude  13.10.2021, 08:15
@Janinasprh

ja leider gint es keinen cheat, aber mit merkmal fruchtbar bei beiden Eltern und dem Grundstücksmerkmal ist die Warhscheinlichkeit auf zwillinge doch sehr hoch

Janinasprh
Fragesteller
@SimsFreude

Grundstückmerkmal ist ja leider ein DLC. Ich habe mir eine Mod runtergeladen, die probiert und es kamen zwillinge. Ob das Zufall war? Who knows. Ivh hoffe ja es lag an dem Mod 😉