SIMS4 führt Befehle nicht aus seit dem update?

1 Antwort

Mods können nach einem Update das Spiel kaputt machen, da sie dann nicht mehr mit dem aktualisierten Spiel kompatibel sind. Soweit ich weiß muss man vor dem Update die Mods deaktivieren und einen bestimmten Ordner löschen bzw. leeren. Genau weiß ich es aber nicht, ich spiele nicht mit Mods. Schau mal auf dem Youtube-Kanal von SimsFans.de vorbei. In einem der letzten Streams wurde das genauer erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=OXmRX3BNbTQ

Ich weiß aber leider nicht mehr, an welcher Stelle.

Anonymus10101y
Fragesteller

Danke für deine Hilfe und Mühe! 🙌🏼

KiboSeishin  07.12.2023, 17:43
@Anonymus10101y

Ich hoffe, ich konnte dir überhaupt helfen. Letztendlich habe ich ja auch nicht viel Ahnung ^^