Was tun gegen Langweile?

5 Antworten

Hey ! ^^

Wenn Du Dich so fühlst, kannst Du einfach ein Tagebuch ( handschriftlich oder durch eine App ) schreiben. Solche Situationen habe ich auch erfahen, weswegen es für Dich sehr wichtig ist, mindestens 1 oder 2 mal am Tag etwas darin zu schreiben, damit Du Deine Gefühle einfacher ausdrucken kannst. 😊😀

Du kannst auch Aktivitäten machen, für die Du Dich interessiert bist, am besten mit denen, die Deine Kreativität zeigt. 😄 Eigentlich kannst Du mal versuchen, eine Fremdsprache durch Duolingo oder ähnliche Apps zu lernen, damit Du etwas gegen Langweile haben kannst.

Alles Gute für Dich. 😁

Ich fang an irgendwas in meinem zimmer zu verschönern. Ich male zum Beispiel einfach ein Bild oder male Bilderrahmen an damit es bunter wird (auf pinterst findest du schöne Ideen). Oder du spielst einfach mal just dance oder was dir an Bewegung drinnen Spaß macht. Natürlich ist eine gute Serie, Film oder auch ein gutes Buch spannend. Koche oder backe etwas. Unterhalte dich mit Menschen, Base Chat oder so (oft aber blöde Menschen dabei). Vielleicht schreibst du mal deine Gedanken auf und fängst ein Tagebuch an wenn du sowas noch nicht machst, oder sammelst Sachen für eine zeitkapsel. Es gibt so viel was du tun könntest, kommt nur auf deine Interessen an was dir Spaß machen könnte. Hoffe war was für dich dabei.

was ich jedesss mal mache wenn ich an einem tag nicht raus kann, ist mich full face schminken und ein neues outfit ausprobieren.💀

ich weiß es hört sich komisch an aber es macht voll spaß vertrau mir, vor allem noch richtig viele bilder machen.

sonst ka..

musik hören, kochen, ESSEN, serien/filme gucken oder roblox spielen HAHAHAHHA

  • Musik hören
  • Kochen
  • backen
  • lesen
  • malen/zeichnen
  • basteln
  • Sport machen
  • Tanzen
  • Mit Freunden telefonieren
  • ein Instrument spielen
  • Spiele spielen
  • mit deinen Geschwistern/Eltern etwas machen

Einem Mädchen das Rausgehen zu verbieten ist normal. Aber ich sage immer zu solchen Menschen, die das verbieten „bitte kaufe ihr ein Laufband oder ein Fitness-Fahrrad für zu Hause“. Möchte derjenige, welcher dir das Rausgehen verbietet, dass du dick und/oder krank wirst?