Was kann man mit einer Kollegin zuhause machen?

4 Antworten

Hemden bügeln, staubsaugen, Schränke umräumen, Osterputz beginnen. Wer es beherrscht kann auch was gutes kochen, dies kann man gemeinsam aufessen.

Wenn ihr ein Paar seid sieht es natürlich anders aus. Da fällt mir jetzt im Augenblick gar nichts ein. Aber hier bei GF habe ich schon manches darüber gelesen.

Klar Händchen halten reden oder spazieren gehen bei dem Wetter

Kochen

Backen

Stadt Land Fluss spielen

Karaoke

Tanzen mit Musikvideos

Spazieren gehen

Eis essen gehen

Puzzeln

Uno Spielen

Urlaub planen

Vergleicht doch eure Hobbies bzw. Fähigkeiten! Da könnt ihr bestimmt einiges tun!