Sind 2 Stunden treffen normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1-2 Stunden Normal 50%
Nein, mind. 3-5 Std 30%
Sonstiges 20%

3 Antworten

Sonstiges

Hallöchen

Wenn ihr Euch trefft,solltet ihr auch irgendwas unternehmen,was Spass macht

Mir scheint,als wenn es ein langweiliges Treffen war,-wenn man sich so schnell wieder trennt

Überlege Dir doch, w a s Euch Beiden gefällt,und das es sich lohnt,das man mehr Zeit miteinander verbringt

Besprecht auch ,was Jeder gerne machen möchte

LG Angel

Sonstiges

Für mich gibt es da kein normal oder unnormal.Manchmal treffen wir uns nur 30 Minuten um uns zu unterhalten, manchmal schmeißen wir ganz spontan eine Übernachtungsparty und manchmal gehen wir einfach 2 Stunden zusammen essen,das ist ganz unterschiedlich und hängt davon ab,was wir vor haben und wie viel Lust wir gerade auf ein Treffen haben.

Mach dir keinen Kopf ,vielleicht steht er eher auf kürzere Treffen und selbst wenn er dich langweilig finden würde,ist es doch egal,dann täuscht er sich eben.Du weißt,dass du alles andere als langweilig bist und selbst wenn er dich langweilig findet,bleibt es sein Enpfinden und ist damit nicht mehr dein Problem,sondern seins.Es könnte aber sein,dass er nicht dich langweilig fand, sondern euer Programm,frag ihn doch einfach mal,um es nächstes Mal besser machen zu können.

Schönen Abend!

Nein, mind. 3-5 Std

1-2 Stunden nur wenn es langweilig ist.