Wie darf ich ihr Verhalten interpretieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken darüber.

Manche Menschen verlieren eben nicht viele Worte, wenn es um ihre Gefühle geht. Das rote ♥️ dahinter, ist ihre Antwort und das finde ich Antwort genug.

Wer sich 2 Stunden lang auf den Weg zu jemandem macht, dem ist die Person auch wichtig ....

Liebe Grüße

Dafür ist die Kennenlernphase ja da....damit ihr euch besser kennenlernt....rede mit ihr auch über solche Dinge ganz offen.

Lasse sowas nicht ungeklärt....nur durch reden lernt man sich wirklich kennen.

Vielleicht möchte sie verhindern, dass du sie mit deiner Euphorie total überfällst.

Sie übt sich in Zurückhaltung, weil sie dich besser kennen lernen will und weil sie eure Beziehung nicht auf Sex reduzieren will.

Lass' sie mal ankommen! Und vor allem: Lass' ihr Luft zum Atmen und die Möglichkeit, von sich aus die Initiative zu ergreifen.

Manche Menschen sind eben nicht so offen mit ihren Gefühlen. Dass sie jedoch so eine große Distanz zu dir aufnimmt, werte ich als positiv. Hoffentlich ist sie real gefühlvoller als virtuell.

Ich glaube eher, dass du deine Erwartungen zu hoch ansetzt.

Kannst doch nicht von jemandem erwarten, dass man das erwidert, was du schreibst.

Und wenn du weiter solch Gedanken hast, und versuchst was zu erzwingen, dann wirst du es verkacken.