Kann man Mädchen beeindrucken mit schnell fahren im Auto?

21 Antworten

Eigene Erfahrung: ja, das macht durchaus Eindruck:

Ich bin, als ich 17 war,  auch mal an so einen Idioten geraten: nachdem er mich mit dem Porsche seines Vaters, dem er heimlich den Schlüssel entwendet hatte, abgeholt hatte, meinte er, mich damit beeindrucken zu können, mit bis zu. 250 km/h über die gar nicht mal so leere Autobahn rasen zu müssen, inkl. Überholen auf dem Standstreifen.

Der Eindruck, den diese Aktion bei mir hinterlassen hat: mit so einem armen Würstchen, dem komplett es an Verantwortungsbewusstsein fehlt, will ich nichts zu tun haben.

Hallo,

Es macht viel mehr Eindruck, wenn Du gescheit fährst und die Verkehrsregeln beherrscht.

Kein Mädel möchte einen Partner, bei dem man Angst haben muß, das er sich und einen selbst zu tode fährt.

Hätte das einer mit mir gemacht, dann wäre ich bei dem nächsten Halt ausgestiegen, hätte ihm kräftig einen in den Nacken gegeben und das wäre es dann gewesen.

LG

TylerDurden11  06.07.2016, 22:58

Aber das würde zeigen, dass er total männlich ist und total die Skills hat, so eine komplexe Maschine bei einem so hohen Tempo zu beherrschen.

MaSiReMa  07.07.2016, 00:35
@TylerDurden11

Aber das würde zeigen, dass er total männlich ist

Falsch, das würde nur zeigen, das er dumm ist und nichts im Hirn hat.

und total die Skills hat, so eine komplexe Maschine bei einem so hohen Tempo zu beherrschen.

Dabei hat sich schon so manch einer völlig überschätzt!

https://www.youtube.com/watch?v=B_g2_NSwBbY

Mit solch arrogantem Balzgehabe gewinnt man keinen Blumentopf, und erst recht nicht das Herz einer Frau.

Fraganti  07.07.2016, 01:29
@TylerDurden11

Dir ist schon klar, dass diese "komplexe Maschine" von jeder Hausfrau und jeder 85 jährigen Omi gefahren werden kann?

NX7800  07.07.2016, 01:59
@TylerDurden11

Jetzt musste mir mal erklären was an nem Auto so komplex is? Die Bedienung vom Radio in neuen Autos is komplex, soviel Mist braucht man aber nich zum Radio hören. Lern erstmal grundlegend autofahren und beherrsche ein Auto, nach nem Jahr kennste dein Auto garantiert noch nich komplett und weißt es wie es in jeder Situation genau reagiert.

Ich weiß zwar nich wie alt du genau bist, vlt. 20 ~+2-3 Jahre? Is ja Klasse dass du King Lui bist mit deiner 200PS Karre vor der Tür, aber umgehen sollte man damit doch schon können und dazu gehört dann auch ein gesunder Menschenverstand. Klar machen große Kisten spaß, bin auch schon ein Allradsportler gefahren mit 400PS turbogeladen. Im Alltag will ich solch eine Kiste definitiv nich fahren allein schon aus wirtschaftlichen Gründen.

Um richtig fahren zu lernen braucht man keine PS-Monster und schon garkein modernes sonder im Gegenteil etwas älteres ohne elektronische Helfer. Die Technik kann dir ohnehin nich alles abnehmen, sich darauf zu verlassen is hirnrissig.

Im Alltag braucht man was sparsames und zuverlässiges, was andere von dem Wagen halten is mir dabei ganz egal. In deinen Augen wäre mein Wagen sicherlich auch nur ne fahrende Schrottkiste, unabhängig davon wie gut er dasteht.

In der Realität fährt man auf der AB ohnehin auch nur seine 130 und vlt. mal 150 beim überholen, so handhabe ich es jedenfalls und komme mit etwas über 6l aus auf Langstrecken. Inner Stadt sinds etwa etwas über 7l und dabei fahr ich dann schon teilweise im Power-Bereich des Kraftstoffwächters.

Und zum Thema Skill, du würdest im Winter meinen Wagen nich mal starten können.... Schlüssel drehen reicht da nich zu aus!

Havenari  07.07.2016, 10:32
@NX7800

Du solltest deinen Ironiedetektor mal zur Wartung bringen^^

es würde den Eindruck machen, dass du etwas unre8f bist, wenn du auf der Bahn mit über 200 fahren musst. imponier ihr mit Klasse

ich ziehe es vor heile anzukommen und dabei ein paar nette Gespräche zu führen alsum mein Leben zu bangen.

wenn du ihr imponieren willst, halt ihr lieber beim Einsteigen die Tür auf. das ist eine Geste, die nicht mehr viele für nötig halten. schindet weeeesentlich mehr Eindruck als rasen.

und: langsam Fahrer/cruiser sind besser im Bett. als Mädchen weiss man, wer es nötig hat zu prahlen durch das Auto und wer es einfach kann ;-) denk mal drüber nach

Schnell fahren wird wohl keine beeindrucken, dass kann so ziehmlich jeder Depp heutzutage mit den selbstfahrenden Neuwagen....

Mein Wagen schafft 180 das reicht vollkommen aus, wann fährt man schonmal so schnell? Abgesehen davon muss ich den auch nich mehr so dermaßen fordern mit seinen 30 Jahren, ich fahr da eher spritsparend mit knapp über 6l auf Langstrecken und 7l inner Stadt.

Ich glaub auch kaum dass autofahren überhaupt irgend nen Eindruck macht, nen Lappen und Auto hat doch eh jeder. Erst wenn du durch ne Wetterlage in ne Situation kommst zeigt sich eh erst ob du fahren kannst oder nur steuerst. Ein schnelles Auto bringt dir in brenzligen Situationen ohnehin kaum was und mal unter uns wenn du eh nich vorausschauend fahren kannst hastes mit dem fahren ohnehin nich so.

Hallo,

es gibt nichts schlimmeres als mit Autos Eindruck zu schinden. Fahr normal und Verantwortungsbewusst. Leute die mit so einer Art auf sich aufmerksam machen wollen verfügen nur über ein kleines Ego.